![]() |
Auswärts hab ich überraschend einen Punkt geholt, aber nur weil ich meine 2 erfahrensten Verteidiger zur Pause gebracht hab ;-) ein gewonnener Punkt gegen den Abstieg und heute ist es wieder ein Pflichtsieg wenn man nicht absteigen will! :-? Schau ma mal wie es ausgehen wird! :-?
|
bei mir scheint der Abstieg leider fix, habe zu spät mit Jugis aufgehört, werde wahrscheinlich in 2-3 Runden bis auf 3 17j. alle verkauft haben und dann fast wieder konkurrenzfähig sein...wenn ich noch eine Verstärkung fürs Mittelfeld bekomme, Geld wäre vorhanden, aber die Preise stimmen im Moment mM nach nicht ;-)
|
Na toll ein kontertor von einen offler ist auch mein erstes mal. :evil:
|
danke fürs schonen an die ritter der kokosnuss - derzeit nur 0:2
|
Ich glaub ich hab einen fehler bei der aufstellung gemacht also wenn ich keinen 23/22 taktikwert habe, hab ichs verhaut. :twisted:
|
Zitat:
crystal ist einfach skill mäßig saustark |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der Stammspieler angesagt, hab mir noch keine anderen Spieler zugelegt. (hab mir einfach ein paar alte billige mit viel Erfahrung in den Kader geholt) Allerdings hab ich bereits einen guten Jugikader. Nächste Saison wird dann anständig trainiert. |
aber du "verschenkst" ja erfahrung damit, aber ok, ich bin auch xp-fetischist ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |