![]() |
Zitat:
|
Zitat:
In Summe hat der Schaedlich einfach noch mehr Potential als der Hoefler. Ich kann die komplett austrainierten Trainingsverweigerer eh nicht leiden! Seine Spezi find ich klasse und vor allem sein Konditionswert überzeugt! --- Diese Jahr habts wieder ne super ausgeglichene Liga. Da werden Erinnerungen wach! Vielleicht entscheiden am Ende wieder ein paar Punkte zwischen Auf - und Abstieg. |
Catenaccio - Renanoned 0:0
FK Graf von Rothenfels - Solares Imperium 2:0 SV Poganitsch - Merry Pranksters 0:6 RED BULL Hernals - LOK Graz 2:1 The Royals - Kings Daughters 1:0 lg didi |
Zitat:
treffen tun beide der ligahöhe entsprechend ganz passabel (siehe statistik). hoefler is mmn der bessere konterstürmer wegen seiner spezi. trifft und assistiert regelmäßig (auch bei einwechslung) Zitat:
Zitat:
|
auf's tippen NICHT VERGESSEN!!!
hier meine tipps für runde 3: Catenaccio - Renanoned 0:0 FK Graf von Rothenfels - Solares Imperium 1:1 SV Poganitsch - Merry Pranksters 0:5 RED BULL Hernals - LOK Graz 7:0 (spiel heut mit einer halben u16) The Royals - Kings Daughters 1:1 |
Catenaccio - Renanoned 0:1
FK Graf von Rothenfels - Solares Imperium 2:1 SV Poganitsch - Merry Pranksters 0:7 RED BULL Hernals - LOK Graz 8:0 (spiel heut mit einer halben u16) The Royals - Kings Daughters 3:1 |
Catenaccio - Renanoned 0:0
FK Graf von Rothenfels - Solares Imperium 2:1 SV Poganitsch - Merry Pranksters 0:4 RED BULL Hernals - LOK Graz 8:0 (spiel heut mit einer halben u16) The Royals - Kings Daughters 2:1 |
Catenaccio - Renanoned 0:0 (Die Hoffnung stirbt zuletzt)
FK Graf von Rothenfels - Solares Imperium 2:1 SV Poganitsch - Merry Pranksters 0:7 RED BULL Hernals - LOK Graz 8:0 The Royals - Kings Daughters 0:0 |
@h.nes und fredi: tippen!!! ;-)
|
Weiss gar nicht wie ich aufgestellt habe!? :nachdenken:
Will jetzt aber auch nicht nachschauen! ;-) Dann tipp ma halt! :lol: Catenaccio - Renanoned 0:0 FK Graf von Rothenfels - Solares Imperium 2:1 SV Poganitsch - Merry Pranksters 0:6 RED BULL Hernals - LOK Graz 5:0 The Royals - Kings Daughters 2:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |