![]() |
Zitat:
|
Das tut schon weh, von taktik 22/21 auf 16/15
Aber hoffentlich trainieren sie brav :-) |
Zitat:
hatte zu beginn der letzten Saison 14/13 Taktik und jetzt am ende 14/14 oder daheim 15/14 also wirst mich in der Liga auch besiegen |
Zitat:
In der liga müsst ich eventuell 17/16 haben mit Heimvorteil, aber besiegen kann ich dich nicht. Hab noch nie gewonnen gegen dich obwohl ich da auch schon 21 taktik und du 18 gehabt hast :-) |
Zitat:
bin gespannt!!! |
Zitat:
Hätte eh nix auszusetzen wenn ich hin und wieder mal ne punkte prämie kassieren kann ;-) Ich bin auch gespannt :-) Auf TL waren wir ja auch schon höchst wahrscheinlich bis wir gegeneinander spielen :-) |
Zitat:
außer dir ist wohl keiner in meiner Reichweite ja wir spielen erst am 8.Spieltag da werd ich auf jeden Fall auf TL gewesen sein bei dir kA, ich bin letzte Saison von Spieltag 10-12 gefahren mit den 16j glaub ich weil ich ja keine Verweigerer wollte! |
Zitat:
bei nem 20erkader kommen die wahrscheinlich nicht dauerhaft zum einsatz nehm ich an.... |
Zitat:
Ja ich schau auch das zumindest alle mindestens 2-3 trainiert haben bevor es zum TL geht, stress hab ich ja diesmal keinen :lol::lol: |
Zitat:
heute 5-4-1 mit 5x 16j in der VT? und da schaffst du solche Tak-Werte ist schon arg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |