![]() |
alle Gegner dieser Runde sind eingeladen
|
Nur 0:2 gegen Antes Wettmafia verloren.
Das ist doch ein wirklich sehr gutes Ergebnis für meine Jungs und den Trainer mit ganzen 15 Taktikpunkten im wichtigen Bereich. Aber er soll ja auch nur trainieren ... |
Zitat:
ich leider im Elfern verloren, aber auch beachtlich geschlagen. Ein Punkt wäre aber schonmal erreicht. |
3:0 gegen BVBforever :-D
Das wird es auch nicht mehr vielen Saisonen geben ;-) |
Leider gegen den Stiff in seiner Bestbesetzung 4:3n.E. verloren..
Naja Punkt ist Punkt! :-D |
Immerhin erst in der Verlängerung gegen Eminator verloren.
|
Zitat:
|
Gustorf United - MSV Zelterbande 1:2
ein glücklicher Sieg fürn MSV ;-) hier das Live-Gespräch der Teamchefs Detwood und Rudolf über die Shoutbox : :-D Detwood, 17:54: alles Gute nach Goslar rudolf, 17:54: Danke Detwood, Gruß ins Revier ! Detwood, 17:53: drück dir die daumen rudolf, 17:52: ja, wenns kommt nehm ichs natürlich rudolf, 17:51: ...spielt ähnlich L. Emmerich oder so... Detwood, 17:51: willst du wieder aufsteigen ? rudolf, 17:50: ... er hat ihn auch nicht nötg , solch ein begnadeter Fußballer... Detwood, 17:49: aber der paßt wohl nicht in die Schinenbeinschoner rudolf, 17:48: ... den will immer der Linienrichter vorm Spiel haben...l Detwood, 17:47: ich dachte Wyatt Earp hat nen Buntline Special rudolf, 17:47: naja, Westernhelden eben ! rudolf, 17:47: ganz schön gut geworden deine Truppe Detwood, 17:46: 90:00: Schlusspfiff! Die Gäste gewinnen hier knapp aber doch mit 2:1. Wie ein Freundschaftsspiel hat das hier aber nicht gewirkt, zum Teil hatte man das Gefühl, die Spieler liefen mit Messern in den Schienbeinschützern auf. Gratuliere rudolf, 17:46: glücklicher MSV Sieg ! rudolf, 17:45: *neidischwerd* Detwood, 17:45: die beste Currywurst im Westen Detwood, 17:44: dafür haben wir Dönninghaus !!! rudolf, 17:42: eieiei.. wir hatten Sonne und Braunschweig steigt auf Detwood, 17:41: so grau wie der VfL rudolf, 17:39: ..-ohaa :) wie ist das wetter in Bochum ! |
Zitat:
Erfahrung kann man leider nicht trainieren und offensive Skills sind auch noch eher mau ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |