![]() |
werde sicher nicht aufgeben
es gibt ja ein spendenkonto wie wäre es wenn mann in nächster zukunft das was gespendet wird für neue feature einsetzt dann wäre das spenden auch sinnvoll und die user dort anführt mit welchen betrag sie gespenden haben natürlich nur dann wenn es der user will spenden und gremium das wäre unser beitrag mehr würde eh nicht gehen |
Zitat:
|
Zitat:
dann ist wohl der zenit erreicht |
ein gutes mittel gegen die einseitigkeit wäre auch die vermehrung der vierteln auf sechsteln gewesen..das wäre zwangsläufig spannender geworden, da man nicht mehr alle sechsteln überlegen sein hätte können, auch nicht zu hause...damals bei der ankündigung wurde ja auch von usern, die jetzt die fehlende vielfalt bemängeln jegliches argument gegen diese einführung ins feld gebracht...wenn ich über die feiertage zeit habe, mach ich mir mal die mühe und durchforste die alten threads und zeig euch eure meinungen von früher ;-)
|
Zitat:
Insgesamt ist es natürlich schwierig, den Spagat zu schaffen, damit sowohl Tüftler, als auch Einsteiger angesprochen werden. Eine weitere Theorie wäre da beispielsweise, den angestrebten "Facebook Manager" für die breite Masse zu erstellen, und andererseits das "Hauptspiel" hier wirklich bis ins Detail weiterzuentwickeln (anspruchsvoll). |
Zitat:
Und jetzt für alle zum Mitlesen: Es is entgültig vorbei mit TC/DBDT...... und übermorgen geht dann die Welt unter :sorry::engel: |
Zitat:
nein, nein.. wie schon oft gesagt wurde, es macht vielen spaß so wie es ist, und es kann/muss/soll zumindest so weiterlaufen..!! lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kommts runter mit den Nerven, dbdt wird weitergeführt werden, man denke nur an ein Statement von Thomas. Die nahe Zukunft is auf jeden Fall gesichert, wir können fix weiterspielen, bis unsere Spieler in Pension sind! :lol: @ole: 90 Skiller als Skillmonster bezeichnen ist auch schon gewagt. Alleine in Wien gibts schon 169 Spieler, die diese Marke überschritten haben.. Zusammenfassend kann man sagen, das Spiel kann noch ein einigen Stellen optimiert werden, damit es noch perfekter wird, das wird aber in diesem Spiel nicht passieren! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |