![]() |
Zitat:
wie die tore bekommen können geht mir ned ein. wenn ich mal defler werde... :mrgreen: |
also joker: ich wär dafür du nimmst von allen aus den letzten sechs spielen die beste skill und die beste taktik platzierung her und fertig.
am donnerstag kann ja jeder der in einen höheren topf will (MMM und ich) sein bestes geben und dann sehen wir was rauskommt. ist mal nur ein vorschlag, hoffe es können alle damit leben und es kann bald losgehn |
Zitat:
Rein rechnerisch eben. Aber so sprechen halt die nackten Zahlen. Ich kanns ja leider nicht ändern. Ausser ich setze absichtlich um aber das darf und werde ich ohne Erlaubnis nicht tun. Kann dich damit nur quasi als Topf 1. im 1. Topf setzen. @Smarty: Nein du bist nicht im gleichen Topf wie Csaba. (glaube ich jetzt mal, da ich die Liste im Büro habe) Es gibt 4 Töpfe. Und in jedem Topf wird gereiht. Du bist in deinem Topf Topf 1. eben. |
Zitat:
Und den Faktor Taktik sogar wichtiger gewichtet. Was Ranglisten aussagen ist halt immer nur Zahlen. Aber diese kann man beeinflussen. Wenn ich durch diese Setzliste dann sehe dass Csaba von so einigen geschlagen werden müsste, dann kann ich selbst nur fest schmunzeln. |
Zitat:
|
brauchst doch nichts umtun, ich nehme was kommt. wenn du ein system hast dann haut das schon hin. so top san meine luschen schon lang nicht mehr.
Zitat:
|
Zitat:
|
was bei mir die zahlen "verfäsclscht" ist der sir otto (kaum skills aber viel XP, dadurch trifft er, kostet mich aber ca. 50 plätzte in der skill RL) und dann der vogel mit 109 skills aber kaum taks.. der kostet auch einige taktikplätze. aber das ist das gesamtpacket, hilft ned.
|
Sehr geil wie hier über mich (oder andere daves :mrgreen:) diskutiert wird :lol: :thumb:
Der einzige Topf der für mich in Frage kommen kann ist der 4. (allein schon deshalb, weil MMM um einiges stärker als ich ist und der trotzdem wieder im 4.Topf kommen soll :-? ) ;-) Ich hoffe nach wie vor natürlich das da termi und ich ins selbe Team kommen, aber wohl eher nicht aus sportlichen Gründen sondern der Gaude wegen :mrgreen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |