![]() |
Zitat:
besonders interessiert werd ich am samstag die partie von renanoned gegen lok beobachten. mal sehen wo der deutsche serienmeister im vergleich liegt. |
Zitat:
Da tippe ich auf die Friedfische ;) |
FC Streithähne - Catenaccio 1:0
defensiv&dreckig - Nikers 0:0 Kings Daughters - FC Piranha 2:3 Pompinio - FC STAR UTD. 1:3 ASV Raiba Zurndorf - SPS Giants 2:3 FC Beton - iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:0 Renanoned - L-O-K 1:0 The Falcons - DaveDudleyCowboys 1:1 |
Zitat:
|
Zitat:
Na dann noch schnell einmal umdisponiert. ;-) |
Zitat:
|
so, heute also auswärts gegen the falcons. mal gucken wie ich mich da schlage. spielentscheidend wird sicher das erste viertel, mein mit abstand schwächstes. danach gebe ich gas, das stärkste wird mein zweites und mein viertes sollte soooo schlecht auch nicht sein. fange ich im ersten viertel maximum ein tor, so ist heute vielleicht ein pünktchen drin. schön das es endlich losgeht.:-P
|
Zitat:
FC Streithähne - Catenaccio 1:0 defensiv&dreckig - Nikers 1:1 Kings Daughters - FC Piranha 1:2 Pompinio - FC STAR UTD. 0:3 ASV Raiba Zurndorf - SPS Giants 2:1 FC Beton - iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:0 Renanoned - L-O-K 3:0 The Falcons - DaveDudleyCowboys 1:0 Bei meinem Spiel hoffe ich auf 3 Viertel taktische Überlegenheit (dadurch auch mein Tipp), realistischer sind aber nur 2 oder sogar nur 1 Viertel :-? |
wünsche allen viel glück, kann heute leider nicht dabei sein :D
|
Ist gar keiner live dabei?
Mein Team ist soeben 1:0 in Führung gegangen :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |