![]() |
Zitat:
|
Keine Ahnung...
Hab mal ne Frage, wer hat von euch schon intensiver Kondi trainiert und wie stark wirken sich z.B. 2 Kondi Ups pro Spieler auf den Gesamtwert aus? |
Coppelius hat auf jeden Fall einen top Kader und der Trainer ist auch recht gut.
Ob Konditraining den Marktwert steigert...naja schon, aber für dass das es angeblich der Superskill ist nicht wirklich. Oder meinst du Spielerstärke? Aber auch darauf kann ich dir nicht wirklich eine Antwort geben. Ich blicke da überhaupt nicht durch. Bei meiner Mannschaft haben z.B. fast alle Spieler 40 Mf- und 40 Sturmskills (außer die Verteidiger) und mein TAW ist bei ca. 13!?!? |
Zitat:
Je höher die Erfahrung und die Anzahl der Spieler in z.B. der Verteidigung umso höher ist mMn der Wert. Schöner Kader! Ich hab noch immer keinen 100Skiller! :lol: |
Im Cup sind nur noch wir 2 übrig...:-? nächste Runde hast einen starken Gegner, wie schätzt du deine Chancen ein?
|
aktuell hab ich 7 Spieler mit über 100 Skills...aber in der Tabelle bin ich trotzdem hinter dir. ;-)
Und Cup kann ich nur schwer beurteilen, weil ab jetzt gibts ja nicht mehr wirklich leichte Gegner und zusätzlich hat der Cup ja auch noch andere Regeln. |
Ja, irgendwo müssen ja meine Skilldefizite hin wenn ich taktisch dafür besser bin ;-) sonst wären wir eh auf Buli-Ebene ...mit einem gscheiden Trainer
|
Es könnte sogar passieren das mein Trainer die Meisterschaft direkt mit entscheidet, da sein Vertrag in 4 Spielen ausläuft. Hab zwar genug Kohle am Konto aber in den letzten Wochen war nur ein interessanter am Markt und der ist für fast das doppelte vom Rufpreis weggegangen...:shock:
|
Das wäre natürlich ne harte Nummer zumal es da echt noch um alles gehen kann! Warum hast du bis jetzt noch nichts gefunden? Einen Monstertrainer kann man sich eh nicht leisten außer du bist bereit so um die 8 Mille auszugeben...
Ich weiß noch nicht so recht wie ich es morgen gegen dich angehen soll...normalerweiße sollte ich die Cupaufstellung übernehmen aber auswärts werde ich bis zum 4. Viertel wohl nicht führen ;-) Tippe auf ein 2:0 für dich! |
wow es sats jo mega mäßig bei de skills,
mein bester hat 78 oder so :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |