![]() |
Das gesetzte Ziel der Beatfreaks wurd emehr als nur übertroffen .
Meine Krabbelstube hat Kräfte raubende Spiele hinter sich gebracht und wohlverdient die Ko Phase erreicht und die Gruppenphase als 2ter abgeschlossen . Jetzt freue ich mich auf ein Duell auf Augenhöhe gegen den User Wildschwein 1 der das Team Fc Arnoldstein besitzt . Was jetzt kommt ist nur mehr das Sahnehäupchen mfg 8-) T |
Ich darf heute die Sozialversicherungsanstalt (SVA) aus dem Bewerb schießen, das ist mir eine besondere Freude. Die nehmen mir eh jedes Quartal so viel Geld weg. :evil:
|
Puh, in der 82ten noch verdient ausgeglichen, aber ich befürchte ich verliere in der verlängerung noch 2:1.
Wird durch Elfmeterschiessen entschieden...hab leider gegen seinen hohen Tvw nur eine Chance nutzen können, und seine einzige ist leider auch reingegangen. Hab Vorteile da sein Goalie nur jeweils 2 Striche in der Gegneransicht hat, meiner dagegen ein 20/20er. |
jetzt kommt wohl benlevent :-)
gratulation an den ravedave, dachte, dass es klarer für mich ausgeht... |
Das war nichts für schwache Nerven, war 1:0 hinten und dann auch noch im Elfern hinten aber am Ende verdient 6:7 i. E. gewonnen.
|
Zitat:
Über die Auslosung kann ich mich diesmal wirklich nicht beklagen, die größeren Kaliber sind in der oberen Hälfte des Tableaus versammelt. Ist ein netter Ausgleich für die vorige Saison. |
So relativ sicher 5:0 gewonnen, schau ma mal ob es so weiter geht :)
|
Zitat:
Grats zum Aufstieg, schau das du zumindest noch 1,2 Runde überstehst, dann machts an besseren Eindruck für mich :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |