![]() |
Zitat:
Heute auswärts gegen Avanti. Das wird eine Niederlage....:-( |
Nachdem das training letztesmal nicht so hingehaut hat und demnächst TL ansteht hab ich mich heute für eine trainingsorientierte defensive Variante entschieden. Schau ma mal was da rauskommt, werde eahrscheinlich nur ein Viertel bekommen.
|
Zitat:
|
hmmm heut spiel ich volles risiko.... entweder ich bekomm deswegen kein viertel oder 2... :mrgreen:
|
Zitat:
lg Jem |
1-2 zu 0 hinten im ersten viertel habe ich mir gedacht... leider stehts 2:0 für die armee... jetzt muss ich im nächsten viertel mal ein tor aufholen... so lautet der plan... und das dritte gehört hoffentlich auch mir und im letzten hoffe ich auf nur eine gegenchance... mal schauen
|
Und ich bin überraschenderweise 2:0 vorne obwohl der Fc Fetzinger nicht so spielt wie erwartet, das lässt schlimmes erahnen für die zweite Hälfte.
|
naja, ich hab mich jetzt schon mal mit meiner niederlage abgefunden, außer es passiert ein wunder... aber damit hab ich gerechnet...
|
Und wer gerne Mannschaften analysiert die in der Tabelle vor ihm sind der findet die nächste gelegenheit am samstag beim DHL Championscupfinale! ;-)
lg Jem |
Heute hat die armee wirklich gut gespielt... rl 19 und 15, das kann sich sehen lassen, meine werte waren leider unter jeder kritik... vor allem mein torangriff...
das einzige was positiv war, taktik rl 21 im auswärtsspiel... das ist ok |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |