![]() |
Zitat:
:-D - hmmm, jetzt verstehe ich deinen plan aber nicht mehr - dachte du gehst auf ganz junge mit max. xp und spezis usw.? aber in 4 saisonen (die wären dann 20j) so ne mannschaft, wie du jetzt hast/hattest??? geht das?? oder nimmst auch 20j mit 6 xp und spielst dann in 4 saisonen mit 24j? |
Zitat:
Also ich will 20-jährige mit diesen werten aber besserer erfahrung! Und ja es geht ganz schwer aber es geht....danach wer ich die mannschaft extrem lange beisammen lassen und schauen wie weit ich nach oben komme mit dem wissen das ich bisher gesammelt habe... |
Zitat:
|
Alle spieler zusammen waren über 9 mille netto.hätte mit mehr gerechnet.naja und 4 spieler werden noch verkauft....
|
mit ein bisschen verspätung: frohe weihnachten an alle....
|
spannend wirds heute - wer steigt auf??? oder besser wer verliert???
ich hoffe auf nicht aufstieg - nächste saison wäre ich zur gleichen zeit gerne in der gleichen situation - da muss der aufstieg her. nett wars in der 17er saison und guten rutsch!!! |
Zitat:
ebenfalls einen guten rutsch an alle und viel glück in der nächsten saison lg jan |
auch ich gratuliere zum abstieg, und verabschiede mich bei den absteigenden ligakollegen....
wünsche allen alles gute und hoffe auf ein wiedersehen, war doch eine angenehme liga mit aktiven teilnehmern... lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |