Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part IX - Jetzt ist die Hölle los! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60794)

tausein 17.11.2012 09:19

Mir passt es auf jeden Fall ;-)

Mal schauen, ob Binne die Zeit hat, die ewige regelmäßig zu betreuen. Denke, wir werden uns da wieder ein bisschen gegenseitig aushelfen

henkman 17.11.2012 09:22

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1099417)

Mal schauen, ob Binne die Zeit hat, die ewige regelmäßig zu betreuen. Denke, wir werden uns da wieder ein bisschen gegenseitig aushelfen

Ja so habe ich es mir auch gedacht. ;-)

tausein 17.11.2012 09:43

Da es ja egal ist, wer einläd, habe ich schon mal Junges Gemüse und Loskronos eingeladen ;-)

henkman 17.11.2012 09:53

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1099423)
Da es ja egal ist, wer einläd, habe ich schon mal Junges Gemüse und Loskronos eingeladen ;-)

Ich treffe gleich am auf Csaba - da muss ich mich ganz warm anziehen, dass ich nicht die Höchststrafe erteilt bekomme. Zudem stehe ich dann gleich da, wo ich mich wohl auch am Ende der Saison wiederfinde.

henkman 17.11.2012 09:59

Ergänzend möchte ich noch anführen, dass ich es bei den Interviews ab dieser Saison so handhabe, dass ich alle TC's einmal interviewen werde und es dann so nach und nach einstelle. So dürfte über die Saison hinweg genug Lesestoff vorhanden sein.;-)

Binne 17.11.2012 10:13

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1099417)

Damit kann ich mich anfreunden ;)
Ist momentan schwierig für mich dauerhaft zu sagen ich kann oder ich kann nicht. Kommt immer aufs wochenende an. Also lass uns das so handhaben wie sonst auch :-D

EDIT: Die Teamchefwoche hat der DHL ja schon mehrere Artikel gewidmet ;)

tausein 17.11.2012 10:27

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1099438)
Damit kann ich mich anfreunden ;)
Ist momentan schwierig für mich dauerhaft zu sagen ich kann oder ich kann nicht. Kommt immer aufs wochenende an. Also lass uns das so handhaben wie sonst auch :-D

EDIT: Die Teamchefwoche hat der DHL ja schon mehrere Artikel gewidmet ;)

Jau, wie am Montag wieder zu lesen sein wird :-D

Binne 17.11.2012 10:30

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1099443)
Jau, wie am Montag wieder zu lesen sein wird :-D

Jetzt enttäuscht du mich aber das du nicht auf dem aktuellen Stand bist..:lol:

henkman 17.11.2012 10:54

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1099445)

Sehr schön geschrieben der Artikel. :thumb:

tausein 17.11.2012 11:11

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1099445)

Wieso bin ich denn nicht auf dem neuesten Stand? Die TCW kommt am WE wieder raus, ist also faktisch ab Montag (ok, Sonntag Abend) zu lesen und Du hast einen Artikel über die DHL geschrieben....den ich auch schon gelesen habe gestern ;-)

Bin ich doch aktuell, oder?

Und schön Werbung haben wir auch gemacht....für den Neustart der TCW mit neuen Redakteuren und vielen interessanten Themen ....verpasst das bloß nicht, Leute :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.