![]() |
Mir passt es auf jeden Fall ;-)
Mal schauen, ob Binne die Zeit hat, die ewige regelmäßig zu betreuen. Denke, wir werden uns da wieder ein bisschen gegenseitig aushelfen |
Zitat:
|
Da es ja egal ist, wer einläd, habe ich schon mal Junges Gemüse und Loskronos eingeladen ;-)
|
Zitat:
|
Ergänzend möchte ich noch anführen, dass ich es bei den Interviews ab dieser Saison so handhabe, dass ich alle TC's einmal interviewen werde und es dann so nach und nach einstelle. So dürfte über die Saison hinweg genug Lesestoff vorhanden sein.;-)
|
Zitat:
Damit kann ich mich anfreunden ;) Ist momentan schwierig für mich dauerhaft zu sagen ich kann oder ich kann nicht. Kommt immer aufs wochenende an. Also lass uns das so handhaben wie sonst auch :-D EDIT: Die Teamchefwoche hat der DHL ja schon mehrere Artikel gewidmet ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt enttäuscht du mich aber das du nicht auf dem aktuellen Stand bist..:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin ich doch aktuell, oder? Und schön Werbung haben wir auch gemacht....für den Neustart der TCW mit neuen Redakteuren und vielen interessanten Themen ....verpasst das bloß nicht, Leute :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |