Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   7. Penalty Nations-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60591)

Stiffler 10.10.2012 19:31

Aber Respekt Ante - ein zu Null Auftakt Sieg von Dir. Beim Elfern! :shock:

AnteS. 10.10.2012 22:23

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1082623)
Aber Respekt Ante - ein zu Null Auftakt Sieg von Dir. Beim Elfern! :shock:

nicht täuschen lassen. alle 3 spiele standen auf "messers schneide" und wurden
erst mit dem letzten schützen entschieden (in game 3 war es der neunte ;-))
wobei ich mir bei spiel 2 ziemlich sicher war :-) hab aber dieses mal etwas adoptiert,
was ich wahrscheinlich schon viel eher hätte machen sollen...

Stiffler 10.10.2012 22:44

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1082664)
nicht täuschen lassen. alle 3 spiele standen auf "messers schneide" und wurden
erst mit dem letzten schützen entschieden (in game 3 war es der neunte ;-))
wobei ich mir bei spiel 2 ziemlich sicher war :-) hab aber dieses mal etwas adoptiert,
was ich wahrscheinlich schon viel eher hätte machen sollen...

mach dir ja nie nen Plan beim Elfern.

Unter uns:
Ich wusste nicht, dass Zufall immer die selbe Reihenfolge ist. Aber als ich das raus fand, und plötzlich plante, hab ich keinen Titel mehr geholt :roll:
Ergo:
Elfern bei DbdT und Plan = grober Unfug :yo:

Gegen die Gunners (Arsenal London 2011) war es ebenfalls sehr knapp, in der dritten Partie beide den 7. erst verschossen, dann die Gunners den 9. und meiner hat gesessen - eeeextrem spannend. Ich kuckte aber auch nur das eine :lol:

AnteS. 11.10.2012 00:02

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1082668)
Elfern bei DbdT und Plan = grober Unfug

nicht per se ;-)

im elfercup-playoff konnte ich in 3 Partien jeweils das 2-4 elfern nahezu korrekt vorraussagen ;-) es gibt da tendenzen, die entweder perfekt der menschlichen natur entsprechen oder dem "zufall". ist es der zufall, kann man dem mathematisch begegnen und ihn minimieren. ist es die natürliche sicht, muss man sie nur lesen. das natürlich unter der vorraussetzung, man ist der eingeladene. mMn ein erheblicher Vorteil ;-) lädt man ein, muss man dann genau diese vorzeichen umkehren. natürlich ist das ungleich schwieriger. denn in der regel ist es sehr schwer, auf einer seite den zufall statistisch zu begegnen und gleichzeitig die natur zu überlisten. auch hier sprechen die ergebnisse im elfercup eine meist eindeutige sprache.

der elfercup ist im übrigen auch wesentlich besser und klüger zu spielen. mehr spiele erhöhen einfach die chance mit system zu gewinnen und mit zufällig zu verlieren. ist einfach so. 3 spiele sind da normalerweise zu wenig und gleichen eher einem münzwurf mit angeschliefenen kanten :lol:

meine spiele im wet-cup würde ich aus der ganzen betrachtung rausnehmen. die waren wirklich grausig geführt :-(

ps: "grausig geführt" im sinne von "nicht ausgewertet/nicht angeschaut"

pps: anfang des letzten nations-cup konnte ich zb. keinerlei absolvierte spiele ansehen. da war ich sofort chancenlos

shadow08 11.10.2012 17:48

Die 1. Runde ist komplett und online.

Der Cup hätte nicht spannender starten können. Alle 4 Nationen starten mit jeweils 2 Siegen und 2 Niederlagen.

Es ist also wieder alles angerichtet für einen, bis zum Ende, spannenden Nations-Cup. ;)

Stiffler 11.10.2012 19:06

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1082675)
das natürlich unter der vorraussetzung, man ist der eingeladene. mMn ein erheblicher Vorteil ;-) l

:lecture:

Wo er Recht hat...

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1082955)
Die 1. Runde ist komplett und online.

Der Cup hätte nicht spannender starten können. Alle 4 Nationen starten mit jeweils 2 Siegen und 2 Niederlagen.

Es ist also wieder alles angerichtet für einen, bis zum Ende, spannenden Nations-Cup. ;)

Das verspricht ja einiges :nachdenken:

Stiffler 11.10.2012 21:10

Hab die Millwall Lions zur zweiten Runde geladen.

Mal sehen ob sich ein Länderteam in der zweiten Runde einen Vorteil verschaffen kann :nachdenken:

ian 12.10.2012 13:35

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1083060)
Hab die Millwall Lions zur zweiten Runde geladen.

Mal sehen ob sich ein Länderteam in der zweiten Runde einen Vorteil verschaffen kann :nachdenken:

Momentan liegt der Vorteil bei uns - 3:0 für mich :-D

californication 12.10.2012 15:18

die erste runde verspricht eine spannende auflage, alle team mit 2siegen und 2niederlagen! ;-)

Stiffler 12.10.2012 22:47

Zitat:

Zitat von ian (Beitrag 1083262)
Momentan liegt der Vorteil bei uns - 3:0 für mich :-D

Oida :shock:

Gratulation :respect:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.