Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   7. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60447)

Jokeraw 25.09.2012 16:29

Du bist einfach so gut. ;-)

Sind 5 Leute zwischen euch.

Und ich spiel grad im Cup gegen Gernot. Der wäre lt. Ranking 6 Plätze hinter mir Und nach 84 Min. stehts 2:2. Und das aus nur weil ich einen Konter versenkt habe. ;-) Also bin ich ja eigentlich noch schlechter.

Digagopf 25.09.2012 16:30

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1076707)
Ich weiß, dass wir ziemlich gleichstark im Moment sind ;-) die Frage ist nur 1. oder 2. Topf...rechne aber mit dem ersten...

geh, geh, geh ...also erster topf hab ichs icher nix zum suchen:-?

novman84 25.09.2012 16:32

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1076709)
geh, geh, geh ...also erster topf hab ichs icher nix zum suchen:-?

Ich auch nicht und wars in der letzten Ausgabe, es spielen ja nicht alle Teams die stärker sind in der Meisterschaft Vollgas, deshalb rückt man automatisch vor wenn man so wie ich eher am Limit spiele. ;-)

Digagopf 25.09.2012 16:39

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1076711)
Ich auch nicht und wars in der letzten Ausgabe, es spielen ja nicht alle Teams die stärker sind in der Meisterschaft Vollgas, deshalb rückt man automatisch vor wenn man so wie ich eher am Limit spiele. ;-)

spiel ja auch net die ligspiele alle am lilmit:-(

Jokeraw 25.09.2012 16:39

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1076711)

So ist es. Das verzehrt eben doch einiges. Leider, aber ist halt nicht anders machbar. Geil wäre es wenn es Ranglisten von den Friendlys geben würde. Dann könnte man daraus viel mehr nehmen, da man hier eher voller spielt als in der Liga.

pompinio 25.09.2012 16:45

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1076724)
So ist es. Das verzehrt eben doch einiges. Leider, aber ist halt nicht anders machbar. Geil wäre es wenn es Ranglisten von den Friendlys geben würde. Dann könnte man daraus viel mehr nehmen, da man hier eher voller spielt als in der Liga.

Also ich glaube die Leute im 4.Topf hätten keine Freude mit mir ;)
2. oder 3. sind realistischer. Die schlechten Werte kommen daher, dass ich off. Taktiken mit einem 3-3-4 als def. Team spiele -> was macht man nicht alles fürs Training :)

FCAxe 25.09.2012 16:52

Seh nur ich die Einteilung noch nicht?? Die "Teams" sind zwar schon von der Tabelle aus zugeteil, aber Töpfe seh ich keine! :-D

Jokeraw 25.09.2012 16:59

Es gibt noch kein Ranking. Weil noch nicht sicher ist wer mitspielt. Fehlt eigentlich noch 1 Zusage.

Gernot117 25.09.2012 19:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1076708)
Du bist einfach so gut. ;-)

Sind 5 Leute zwischen euch.

Und ich spiel grad im Cup gegen Gernot. Der wäre lt. Ranking 6 Plätze hinter mir Und nach 84 Min. stehts 2:2. Und das aus nur weil ich einen Konter versenkt habe. ;-) Also bin ich ja eigentlich noch schlechter.

kA wie ich heute 2 Tore gemacht hab, kann es mir nicht erklären. Hab auf ein 0:0 gespielt und dann 2:2, komisch

wird wahrscheinlich topf 2 werden oder? topf 3 wär mir lieber

novman84 25.09.2012 20:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1076724)

Das passt aber so...ein nicht zu kalkulierender Faktor der dem Cup den gewissen Kick mMn gibt. 8-)
Zusätzlich hat man die Möglichkeit sich gegen Teams zu matchen, mit denen man sonst nicht ein Friendy ausmacht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.