![]() |
Zitat:
|
Vielleicht war/bin ich auch zu dumm, aber ich hab das Trainingssystem bei TC bis heute nicht durchschaut.
Was ich damit meine ist, dass ich es ok fand, so wie es war. Was ich ändern würde wäre, dass ich die Skillgrenze auf mind. 25, lieber aber auf 30 raufsetzen würde und dies bei gleicher Steigerungswahrscheinlichkeit wie im alten System. Dies würde meines Erachtens genügen, um nicht zu früh "Skillmonster" zu schaffen, würde sie aber auch nicht verhindern, was ebenfalls gut wäre. Auch würde ich eine Änderung/Steigerung bei den Minderungen einführen Die bereits erwähnte prozentuelle Steigerung im Laufe des Alterns gefällt mir im ersten Blick gut. Gruß MS |
Zitat:
Zwei Spiele, zwei Trainingseinheiten, zwei Freundschaftsspiele und gegebenenfalls zwei Cup-Spiele - einfach nicht zu verbessern! :lecture: :peep: Aber Hallo! Die wundersame Smileyvermehrung! |
hallo
Muss meinen Vorredner Recht geben,Teamchef soll in seinen Grundkonstruktionen so bleiben wie er ist(war). Hab schon andere Manager ausprobiert,können aber Teamchef nicht mal das Wasser reichen,da gibts bei den einen jeden Tag ein Match,ist eindeutig zuviel,und die Übersicht in den Menüs ist katastrophal. Drum meine Bitte,lasst das Grundgerüst von Teamchef so wie es war. lg Wolfgang |
ich würde auch sagen lasst das grundgerüst so wie es war bei tc
|
grundgerüst wird auch bleiben. es gibt aber natürlich auch Module, die man kritisch betrachten und alternativen durchbesprechen wird.
|
ich spiele zurzeit OFM und 90-minutes aber muss sagen tc ist um welten besser gewesen
sicher hat jedes spiel vor und nachteile aber tc war übersichtlicher |
Zitat:
|
Man sollte die Skills in den höheren Bereichen schwerer Steigern können als niedrige Skilss. (Progresiv glaub nennt man das).
Das würde auch dazu führen das mehr Mannschaften auf ähnlichen Level sind und so dir Taktik eine größere Rolle spielen würde. 3 Trainigs brauch ich nicht, da schon lieber einen zusätzliche Spielbewerb . Liga,Ligacup, normaler Cup z.B |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |