![]() |
Zitat:
|
Am Samstag fallen die letzten Entscheidungen in der Gruppenphase und dann startet die KO-Phase. Diese kann ich euch leider erst am Sonntag online stellen, weil ich am Samstag nicht daheim bin, nur damit ihr schon mal bescheid wisst ;)
Wichtig ist auch, es geht für ALLE weiter, keiner scheidet hier schon aus ;) |
pride of wurstburg jetzt gerade eben schon zum 2. mal eingeladen (wusste gar
nicht, dass das geht :lol:) jedenfalls, die erste einladung ging schon voriges wochenende raus - bisher noch immer nicht angenommen. |
hab leider noch immer keine einladung von lizards erhalten für morgen!?
bis am abend wart ich noch und dan besorg ich mir einen anderen testgegner. |
Zitat:
Zitat:
|
alpha cup ..
servas ...
du ich werd diese saison mal einen andren cup probieren ... einfach weil mein team grad im umbruch is ... bitte behalt mich aber im verteiler. werd nächste saison vermutlich wieder beim alpha cup mitwirken .. lg |
Zitat:
|
Die Gruppenphase ist abgeschlossen und es kann los gehen mit der KO-Phase.
Jetzt geht es um die Platzierungen und wichtig, es geht für alle weiter. Große Überraschungen waren am letzten Spieltag nicht mehr dabei. Dafür erwarten uns in der KO-Phase jetzt einige interessante Duelle. Hier ist der Spielplan, der auch immer auf der 1. Seite zu finden ist. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...tdp7x069iq.png |
Nachdem ich Freitag für 9 Tage nach Israel fliege und Nachtragsspiele bei mir nicht möglich sind, habe ich jetzt eine Variante angewandt, die nur funktioniert wenn alle Beteiligten mitdenken..
Ich habe sowohl Stoned Kickers als auch Stoaheisl für den 3.11 eingeladen und bitte euch beide darum aufzupassen und je nachdem, ob ich gegen Triffnix verliere oder gewinne, bzw. wer aus eurem Duell als Sieger hervorgeht die Einladung anzunehmen oder abzulehnen. Bitte-Danke! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |