Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59474)

leokrnjic 17.09.2012 17:09

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1073277)
war eh nich böse gemeint, nur ein bisschen hohn kann man als münchner anhänger nach so vielen jahren voller erfolge auch mal ertragen. gehört im sport auch dazu.

glückwunsch etwas verspätet noch zu deinem sieg im friendly trotz heimvorteils auf meiner seite. musstest zwar in die verlängerung war aber nur ne frage der zeit der treffer.

Vielleicht wird diese Saison die BAYERN SAISON, ich hoffe, dass wir auch in der Champions League wieder ins Finale kommen ;-)

Lg

DaveDudley 17.09.2012 17:18

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1073282)
Vielleicht wird diese Saison die BAYERN SAISON, ich hoffe, dass wir auch in der Champions League wieder ins Finale kommen ;-)

Lg

halte ich für gut möglich. gibt wenige teams die defensiv konzentriert genug verteidigen um zu bestehen. dortmund bildet da ne ausnahme, dann hört es in dem bereich schon fast auf. dann gibts noch barca die bayern wohl an die wand spielen würden und die mögliche partie gegen real, die wohl wieder gänzlich offen wäre. den rest sehe ich als klaren außenseiter gegen bayern, auch mancity, psg, manu und wie sie alle heißen..

Csabalino 17.09.2012 17:53

mah, sachen gibts :lol:
hab letzte woche überlegt wie ich gg klaus aufstellen sollte um taktisch nicht zu überlegen zu sein, aber mitm ausfall von fred fanta bb, musste ich ja nicht viel überlegen, habe in beiden taks schätzungsweise ca. 0.5 pkt eingebüsst.. was optimal war

einerseits zipft mich das spiel gg dich a bissi an, habe den herbstmeister leichtfertig vergeben :-( anderseits, grats, du hast es dir sicher verdient! könnte also eine spannende rücksaison werden ;-)
:prost:

Csabalino 17.09.2012 18:26

mah, will keiner den 92 skiller von ante?
mir war fad, hab da mitgeboten, hoff der bleibt ma ned.. aber für 1.3 nimm i den a :-)

edit: doch überboten worden

AnteS. 17.09.2012 19:00

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1073357)
mah, will keiner den 92 skiller von ante?
mir war fad, hab da mitgeboten, hoff der bleibt ma ned.. aber für 1.3 nimm i den a :-)

edit: doch überboten worden

nicht alles glauben was ich in meiner verwirrung manchmal schreibe :lol:
ich hatte mich da bei einstellen des transfers um 10 skills verrechnet :oops:
das war mein schlechtester Trainierer :-x zum ende waren es dann zwar
86 aber immer noch keine 92 ;-) und ich hab mich schon besorgt gefragt,
was du mit normalen taks anfangen willst :mrgreen:

andernseits ist er für jeden VT- oder ST-Trainer das Schnäppchen schlechthin...
aber ging sich halt nie anders mit dem Training aus :-) geschenkt! ich muss mir dafür
jetzt wieder nen Trainer mit 4/6 in den Maintaks holen^^ vielleicht auch schlechter :lol:

leokrnjic 17.09.2012 19:01

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1073320)
mah, sachen gibts :lol:
hab letzte woche überlegt wie ich gg klaus aufstellen sollte um taktisch nicht zu überlegen zu sein, aber mitm ausfall von fred fanta bb, musste ich ja nicht viel überlegen, habe in beiden taks schätzungsweise ca. 0.5 pkt eingebüsst.. was optimal war

einerseits zipft mich das spiel gg dich a bissi an, habe den herbstmeister leichtfertig vergeben :-( anderseits, grats, du hast es dir sicher verdient! könnte also eine spannende rücksaison werden ;-)
:prost:

Ich glaube, dass ich zb gegen klaus oder gegen pipo nicht auswärts punkten werde, darum sehe ich Dich 60:40 Favorit auf den Meister. Wird mir wahrscheinlich wiedermal "nur" der zweite Platz übrig bleiben.

Lg

Csabalino 17.09.2012 19:19

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1073396)
nicht alles glauben was ich in meiner verwirrung manchmal schreibe :lol:
ich hatte mich da bei einstellen des transfers um 10 skills verrechnet :oops:
das war mein schlechtester Trainierer :-x zum ende waren es dann zwar
86 aber immer noch keine 92 ;-) und ich hab mich schon besorgt gefragt,
was du mit normalen taks anfangen willst :mrgreen:

andernseits ist er für jeden VT- oder ST-Trainer das Schnäppchen schlechthin...
aber ging sich halt nie anders mit dem Training aus :-) geschenkt! ich muss mir dafür
jetzt wieder nen Trainer mit 4/6 in den Maintaks holen^^ vielleicht auch schlechter :lol:

stimmt.. aber der war einer der besten aufm markt.
verstehe nicht wirklich warum da ein älterer um 400k mehr wegging. deinen hätte man überall noch austrainieren können. ich hätte den behalten 1-2x spielen lassen bei heimspielen und dann (da cup auch bald anläuft) wieder verkauft. 1.5-1.8 hätten es werden können ;-) aber man weiss ja nie.
ist blöd wenn einem fad ist :mrgreen:

Csabalino 17.09.2012 19:20

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1073397)
Ich glaube, dass ich zb gegen klaus oder gegen pipo nicht auswärts punkten werde, darum sehe ich Dich 60:40 Favorit auf den Meister. Wird mir wahrscheinlich wiedermal "nur" der zweite Platz übrig bleiben.

Lg

ich weiss nicht, fast alles kann passieren und einen punkt kannst überall ermauern, also 50:50, und HV für dich ;-)

AnteS. 17.09.2012 19:27

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1073415)
verstehe nicht wirklich warum da ein älterer um 400k mehr wegging.

ich wollts nicht schreiben, aber gut dass du es noch mal erwähnst :lol:

aber ganz ehrlich? izmir regal ;-) manchmal will man unbedingt einen
aus der passenden altersklasse und dann soll das auch so sein :-D
man kann ja nicht immer nur auf Gewinn hin traden :-) ich bin heute
einfach nur froh, dass ich mir diesen TM jetzt für mindestens vier
oder fünf Saisonen nicht mehr anschauen muss :-D ich bin da ja eh
nie so aktiv gewesen. und das geschacher und geschiebe ist mir auch
zuwider. von mir aus könnts da jetzt alle auch betrügen und bescheißen
wie ihr wollt, es wird euch eh nix nützen :mrgreen:

PS: das war keine Anschuldigung! nicht, dass es wer falsch versteht :D

Csabalino 17.09.2012 20:02

jaja, hol da jetzt einen trainer und dann spielen wir am samstag. mal sehen ob der otto aufwärmen muss oder ned :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.