Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59471)

Floki 17.09.2012 16:31

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1073195)
glaubst nicht dass du noch eine kriegst?

Eher nicht. Im 2.Viertel trafen die gleichen Taktiken aufeinander und da gab es auch nur eine Chance ;-)

McPrinzessin 17.09.2012 16:33

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1073201)
Eher nicht. Im 2.Viertel trafen die gleichen Taktiken aufeinander und da gab es auch nur eine Chance ;-)

ja 1:1 schönes spiel, aber leider hats nicht gereicht :D

aber ich bin zufrieden, hab gegen einen gar nicht ganz schlechten gegner 8:0 gewonnen, mal schauen was da im cup dann so geht :D

Floki 17.09.2012 20:20

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1073203)
ja 1:1 schönes spiel, aber leider hats nicht gereicht :D

aber ich bin zufrieden, hab gegen einen gar nicht ganz schlechten gegner 8:0 gewonnen, mal schauen was da im cup dann so geht :D

Mit dem Unentschieden gegen den Tabellenführer bin ich natürlich zufrieden, obwohl ein Sieg auch drinnen gewesen wäre :-)

Das war ein verdamt starker Auftritt von dir :thumb: Während des Matches habe ich eigentlich gedacht, dass "Villacher Buam" schont, aber das war gar nicht der Fall :shock:

Morgen im Cup spiele ich gegen ein PC-Team. Der ideale Gegner für die Spieler, die in letzter Zeit eher weniger zum Zug gekommen sind :-D

McPrinzessin 17.09.2012 20:27

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1073468)
Mit dem Unentschieden gegen den Tabellenführer bin ich natürlich zufrieden, obwohl ein Sieg auch drinnen gewesen wäre :-)

Das war ein verdamt starker Auftritt von dir :thumb: Während des Matches habe ich eigentlich gedacht, dass "Villacher Buam" schont, aber das war gar nicht der Fall :shock:

Morgen im Cup spiele ich gegen ein PC-Team. Der ideale Gegner für die Spieler, die in letzter Zeit eher weniger zum Zug gekommen sind :-D

ja, zeigt mir dass ich cupfähig bin :)

ja und eigentlich hättest den sieg verdient gehabt :D warst stärker :D

Floki 17.09.2012 20:47

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1073471)
ja, zeigt mir dass ich cupfähig bin :)

ja und eigentlich hättest den sieg verdient gehabt :D warst stärker :D

Vielleicht ist es besser, dass es nur ein Unentschieden geworden ist, sonst werden meine Spieler noch übermütig :lol:

Für mich wird der Klassenerhalt noch ein harter Kampf. Mindestens 4 Punkte muss ich aufholen. Es ist möglich, aber leicht ist was anderes :-?

Floki 18.09.2012 21:06

Im Cup habe ich mich gegen das PC-Team mit 12:0 durchgesetzt.

In der Gruppe habe ich 3 Teams aus der 1.Unterliga zugelost bekommen. Im Normalfall sollte ich die Gruppenphase überstehen, aber vielleicht muss ich für die Liga ein bischen schonen :-?

Floki 20.09.2012 11:29

Der Sieg meiner Mannschaft wäre heute verdammt wichtig, denn dann hätte ich nur mehr einen Punkt Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

In der letzten Saison war ich auch schon mit TrippaToni in einer Liga, konnte aber bisher in 3 Duellen erst einen Punkt gegen ihn machen :-?

McPrinzessin 20.09.2012 16:00

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1074538)
Der Sieg meiner Mannschaft wäre heute verdammt wichtig, denn dann hätte ich nur mehr einen Punkt Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

In der letzten Saison war ich auch schon mit TrippaToni in einer Liga, konnte aber bisher in 3 Duellen erst einen Punkt gegen ihn machen :-?

ist ja auch gegen den direkten... für mich sind heute 3 punkte pflicht, vor allem da ich meinen gegner im ersten spiel unterschätzt habe und drei punkte liegengelassen hab :D

Floki 20.09.2012 16:07

Mit der 2.Chance habe ich zumindest einmal die Führung erzielt :-)

McPrinzessin 20.09.2012 16:11

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1074709)
Mit der 2.Chance habe ich zumindest einmal die Führung erzielt :-)

ja gratuliere, ich hab schon wieder ne handvoll chancen vergeben :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.