![]() |
Zitat:
Nicht schlecht...RESPEKT! Hab mal eine frage...wie aussagekräftig ist die Rangliste eigentlich wirklich? Wenn ich mir die Rangliste anschaue muss ich schon sagen, eigentlich bin ich Spielerisch (abgesehen von meinen Sturm-Skills) für die 2. OL absolut konkurrenzfähig denke ich... Denkt ihr ich könnte oben mithalten, wenn ich meinen Taktikwert noch Pushe? Wenn ihr denkt ich könnte in der 2. OLi oder sogar in der 1. mithalten verkaufe ich vll meine Mannschaft doch nicht! Und ich denke mir ihr habt Ahnung vom spiel und daher ist mir eure Meinung so einiges Wert! PS: Bellou...ich hab zum Saisonbeginn bereits gesagt ich werde alles geben, d. h. ich werde mich gegen pokershop frühestens nach am Donnerstag nach den 90 Minuten geschlagen geben aber ich werde Kämpfen um den Punkt! ;) lg Peter |
deine sind erst 22 jahre alt
die haben doch ihre beste zeit noch vor sich :-D ich würde nicht verkaufen. 3 saisonen sturmskills-training mit konsequentem 334-system, so dass mind. 10 spieler regelmäßig sturm skills trainieren. mit 25/26 dann noch die letzten taks austrainieren und du hast in der 21. saison ein spitzen team, denke ich.:-D |
wer von euch hat eigentlich einen 5er Trainer.
Momentan habe ich bei den Taktiken 23 22 18 bei einem 4er Trainer mit 9 6 3 Was würde ein gleicher 5er Trainer bei den Taktikbalken bewirken? Bellou du bist da eh der Spezialist |
ah, ja eh nicht schlecht... so kannst die mannschaft immer sukkzessive erneuern, über verkäufe, normaleeinnamen und am markt.
|
Zitat:
sorry, weiß nicht, wie viel du dann mehr hättest mit 5er Trainer - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der 5er positive Effekte auf die Taktikbalken im Büro hätte bei gleichen Trainertaktiken wie der 4er. |
und noch eine Frage.
Habe zum ersten mal jetzt eine Bedingung bei der Taktik eingegeben und zwar einen fixen Wechsel von einem Spieler durch den anderen. muss ich dann im entsprechenden Viertel noch zusätzlich auf fixer Wechsel stellen oder wechsel ich dann zwei mal? |
Zitat:
|
danke
so jetzt habe ich das erste mal seitdem ich dieses Spiel spiele versucht die beste Mannschaft und Taktik aufzustellen. Mal schauen ob es was bringt. |
und für spiele, die du sicher gewinnst, stelle immer 3 fixwechsel ein. dudurch trainieren 3 spieler besser und gewinnen an erfahrung.
am besten zu beginn des 3. viertels name für name ohne bedingung. dorthin einwechseln (postition), wo sie dir fürs training am meisten bringen. |
year zuschauer rekord mit 6412 zuschauern.
dank an voitstross wegen seiner guten fanbasis und DANK vor allem an leipi für seinen tipp: der umbau hat sich bezahlt gemacht - ich werd jetzt vorsichtig weiter umbauen:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |