![]() |
Ich bin von 17/16 auf 18/18 gestiegen.
Wenn man sich da die Sprünge von manchen anderen Teams ansieht, ist das im Vergleich ja geradezu lächerlich... Damit habe ich jedenfalls nicht gerechnet, als eine "geringfügige Abwertung der Trainer" angekündigt wurde. Es ist alles andere als geringfügig, es ist eine drastische Veränderung, die einiges meiner Planung über den Haufen wirft... Manche mögen mir jetzt vielleicht Kurzsichtigkeit oder Naivität vorwerfen, aber so etwas hat doch niemand erwartet, oder? :-? Ich finde, die Änderung ist alles andere als gelungen, hätte es schon früher eine Einsichtsmöglichkeit in Friendlies oä. gegeben, ok, aber in der Form kommt das ja wie aus heiterem Himmel. Bin demotiviert und etwas angefressen und mein Interesse an diesem Spiel hat einen ziemlich großen Knacks erlitten...:oops: Relativierend kann ich sagen, mein Team wird drüber hinwegkommen, es wird halt noch mehr Zeit benötigen, um diesen Rückstand aufholen zu können. Aber es ist vor allem die Vorgehensweise, die mir sehr sauer aufstößt. Wenn die Entwicklung dieses Spiels schon auf ein Minimum reduziert und Anpassungen nur sehr selten vorgenommen werden, sollte das doch wirklich mit Bedacht geschehen und das Spiel eindeutig aufwerten. Für mich persönlich ist das hier nicht der Fall :-( LG |
Zitat:
|
Zitat:
bisher war man mit einem Top-Trainer sehr stark und da nicht jeder einen Top-Trainer haben kann, finde ich es gut das dieser Aspelt nicht mehr überbewertet wird die Spieler die jetzt bessere Werte haben als manch andere, die haben sich das wohl auch verdient weil sie schon früher auf Tak-Training Wert gelegt haben und das macht sich nun bezahlbar wir wissen alle wie wichtig die Taktik ist und wer bisher noch nicht Taktik trainiert hat und nun etwas hinten nach ist, ist doch selbst schuld, das sollte man jetzt nicht aufs das Spiel schieben ;) |
Zitat:
Und mein Problem liegt darin, dass in meinen Augen Unterschiede von zusätzlich bis zu 3 Taktikpunkten mehr keine geringfügige Änderung sind, und daher in dieser Form (zumindest für mich) nicht zu erwarten waren. |
nabumm, meine bürotaktiken sind auf 23-20-24 gestiegen, was sagt das jetzt aus?
|
danke dir so das ich es jetzt auch verstehe
Zitat:
|
12-10-12 , wäre off aber trainer hat st. im Normal
|
Zitat:
dass xp sehrwohl in die büro-taks einfließt. bei meiner manndeckung werden im büro 3 punkte zu wenig ausgewiesen, was auf mein sehr unerfahrenes team zurückzuführen sein könnte. und außerdem hab ich einen minimalkader, genauer greif die formel deshalb zumindest mal nicht. |
Zitat:
23 steht für - mach 20 für - einen 24 für - abflug solche werte will hier keiner sehen :-D sorry... die narrischen 5 .... |
komme auf die prolongierten 11,3 aber es spielten skillstarke neue Spieler und die sind Taktik schwächer-so gesehen wäre 12 machbar gewesen
coll die Rechnung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |