![]() |
5 auswertungen sind noch ausständig, gibts noch n aktuellen stand, damit man auch mal weiß, wo man steht?
|
keine antwort ist auch eine antwort.
also is hier tot? lohnt es sich noch zu tippen? |
Zitat:
Ich werde auch nächste Saison hier nicht mehr als (Mit) -Organisator mitmachen, denn so macht es auch mir keinen Spass mehr. Ich verstehe euch ja auch....:oops: Also einfach abwarten. |
Zitat:
Zitat:
Ist klar das es so keinen Spass macht aber den Part von Axe könnte ja vllt. jemand übernehmen!? Glaub nicht das Axe die nötige Zeit für aufbringen kann aber solang sich kein ersatz findet muss man es halt so hinnehmen. LG |
Zitat:
Ich hab ihm bereits angeboten das ab nächster Saison wieder zu übernehmen ;-) Er könnte dann gerne die Spieltage bereit stellen z.B. wenn René nicht mehr mag. René hat eh auch genügend andere Sachen. Mal sehen was er sagt :noidea: |
Zitat:
Falls henk wirklich nicht mehr mag kann ich seinen part hier gerne übernehmen ;-) Also henk und axe...ihr habt die freie wahl :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Tut mir auch leid das es hier mit der Auswertung nicht aktuell klappt aber mir fehlt in der Arbeit einfach die Zeit die Auswertung so schnell zu machen und daheim hab ich leider kein Office und somit keine Auswertung! Also wenn ihr wollt können wir es gerne ab nächster Saison umdrehen und ich stelle die Spiele rein (das geht ja ganz flott :-D ) und Stiffler übernimmt die Auswertung!! |
Zitat:
|
Zitat:
schon mal ein danke an henkman für die Arbeit dann hol ich mir die umbenennung nächste Saison ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |