Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   6. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)

the Scarecrow 21.07.2012 19:59

Schade, im 3. Topf topgesetzt gefällt mir gar nicht. Hätte im Zweiten als letzter wohl um einiges mehr für mein Team rausholen können.

Aber das erste Spiel gleich wieder gegen Creed, das hat schon was. Ich war jetzt übrigens auch auf Trainingslager, das könnte das Eitzerl, das du beim letzten 2:1 vorne warst wieder ausgleichen.

fly 21.07.2012 23:47

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1049652)
Jetzt heißt es aber für mich fürs Team gas geben damit ich möglichst alles gewinne.

na dann hoffe ich, dass spätestens in der zweiten partie schluss ist :lol:

@jokeraw: sry, aber habe für mittwoch schon ein friendly :oops: bin aber flexibel und kann stattdessen vielleicht auch an einem samstag spielen..schreibe meinem gegner mal eine pn

und schade, dass ich in topf 2 bin, gegen meine exligakollegen den wappler, diz und gotty hätt ich gern gespielt

Digagopf 22.07.2012 00:32

Wieder Topf2- hm mal schaun was drinnen is fürs Team mit meinem ligakollegen;-)

Ersten beiden Runden angenommen!

Hoffentlich kontert mich pompinio nicht wieder so aus wie im letzten friendly

Temanamen Vorschläge?

Xantl 22.07.2012 08:17

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1049687)
Wieder zusammen im Team, freut mich!!!

Nur diesmal bin ich im 1.Topf gelandet...mein Ziel sind mehr Punkte als Axe in der vorigen Auflage ;-)

Mir ist der Name auch egal...

@joker
Wie schauts mit den Forumsmedaillen aus?

mich freuts auch sehr, wird aber nicht so leicht wie letztens werden. die latte von axe ist aber recht hoch ;-) aber egal, das team hat gewonnen :-D

rave dave 22.07.2012 09:25

Ein Hallo an meine neuen Teamkollegen FC Axe, virenschutz und ulash80 :-D
Virenschutz und ich haben schon mal zusammen im Team gespielt, nämlich in der 3.Auflage und da haben wir uns gleich mal den Titel geholt - Ein gutes Omen :-D
Auf erfolgreiche Zusammenarbeit und tolle gemeinsame Erfolge :thumb:

californication 22.07.2012 09:44

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1049652)
Hätte nicht geglaubt dass ich taktisch so schlecht bin :(
Jetzt heißt es aber für mich fürs Team gas geben damit ich möglichst alles gewinne.

Gibt es schon teamnamen Vorschläge?

du sagst es, unsere hoffnung bist du! ;-)

auf gehts in den kampf! :-D

fly 22.07.2012 09:44

pn an sebastian verschickt, ich hoffe er hat am 04.08 zeit...

ein hallo auch an meine teamkollegen, den creed kenn ich ja aus den foren, bambu und den jungspund grüsse ich herzlich, hopp auf burschen :lol:

Jokeraw 22.07.2012 14:55

Kein Problem wenn dein Spielgegner am Samstag kann, dann paßts. Ansonsten einfach nach der letzten Runde nachholen.

FCAxe 22.07.2012 16:08

Zitat:

Zitat von Steve 117 (Beitrag 1049623)
von Topf 4 in Topf 1? puh, das kann ja was werden :lol:

Tja ich hab fast den gleichen Weg, aber in die andere Richtung (von 1 nach 3).

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1049828)
Ein Hallo an meine neuen Teamkollegen FC Axe, virenschutz und ulash80 :-D
Virenschutz und ich haben schon mal zusammen im Team gespielt, nämlich in der 3.Auflage und da haben wir uns gleich mal den Titel geholt - Ein gutes Omen :-D
Auf erfolgreiche Zusammenarbeit und tolle gemeinsame Erfolge :thumb:

Auch von mir ein Hallo an die neuen Teamkollegen! Mit ulash verbindet mich ja schonmal die gleiche Liga UND auch noch ein anderer Friendlybewerb (NO MA`AS Liga)!

Gibt es Vorschläge für den Teamnamen?? Hätte mal 2 Vorschläge:

1) deRSim Purple West United
2) Alpha West Hearts pLaYaZ

Und achja, ich bin mir sicher das ich dieses mal mehr Punkte für mein Team holen kann als bei der letzten Auflage (in Topf 1 nur 1 Punkt)!

Creed3000 22.07.2012 16:32

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1049762)
Schade, im 3. Topf topgesetzt gefällt mir gar nicht. Hätte im Zweiten als letzter wohl um einiges mehr für mein Team rausholen können.

Aber das erste Spiel gleich wieder gegen Creed, das hat schon was. Ich war jetzt übrigens auch auf Trainingslager, das könnte das Eitzerl, das du beim letzten 2:1 vorne warst wieder ausgleichen.

ja ist schade, dass man immer nur die ranglisten als basis hernehmen kann! die fh-doctores schlage ich im moment in jedem spiel klar, sind aber im ersten topf! ich bin im nur im 3....
aber ich verkaufe auch gerade ein paar meiner besten spieler - somit ist es wohl eh besser für mich dort zu sein...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.