![]() |
Schade, im 3. Topf topgesetzt gefällt mir gar nicht. Hätte im Zweiten als letzter wohl um einiges mehr für mein Team rausholen können.
Aber das erste Spiel gleich wieder gegen Creed, das hat schon was. Ich war jetzt übrigens auch auf Trainingslager, das könnte das Eitzerl, das du beim letzten 2:1 vorne warst wieder ausgleichen. |
Zitat:
@jokeraw: sry, aber habe für mittwoch schon ein friendly :oops: bin aber flexibel und kann stattdessen vielleicht auch an einem samstag spielen..schreibe meinem gegner mal eine pn und schade, dass ich in topf 2 bin, gegen meine exligakollegen den wappler, diz und gotty hätt ich gern gespielt |
Wieder Topf2- hm mal schaun was drinnen is fürs Team mit meinem ligakollegen;-)
Ersten beiden Runden angenommen! Hoffentlich kontert mich pompinio nicht wieder so aus wie im letzten friendly Temanamen Vorschläge? |
Zitat:
|
Ein Hallo an meine neuen Teamkollegen FC Axe, virenschutz und ulash80 :-D
Virenschutz und ich haben schon mal zusammen im Team gespielt, nämlich in der 3.Auflage und da haben wir uns gleich mal den Titel geholt - Ein gutes Omen :-D Auf erfolgreiche Zusammenarbeit und tolle gemeinsame Erfolge :thumb: |
Zitat:
auf gehts in den kampf! :-D |
pn an sebastian verschickt, ich hoffe er hat am 04.08 zeit...
ein hallo auch an meine teamkollegen, den creed kenn ich ja aus den foren, bambu und den jungspund grüsse ich herzlich, hopp auf burschen :lol: |
Kein Problem wenn dein Spielgegner am Samstag kann, dann paßts. Ansonsten einfach nach der letzten Runde nachholen.
|
Zitat:
Zitat:
Gibt es Vorschläge für den Teamnamen?? Hätte mal 2 Vorschläge: 1) deRSim Purple West United 2) Alpha West Hearts pLaYaZ Und achja, ich bin mir sicher das ich dieses mal mehr Punkte für mein Team holen kann als bei der letzten Auflage (in Topf 1 nur 1 Punkt)! |
Zitat:
aber ich verkaufe auch gerade ein paar meiner besten spieler - somit ist es wohl eh besser für mich dort zu sein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |