![]() |
na toll 3x 2:4 verloren, unglaublich. Grats an ersoichso ;) holt euch den Titel ;)
|
Weiß man denn eigentlich schon wann es los geht?
Und spielt dann jedes deutsche Team 3 mal gegen jedes österreischiche Team? und gibt es hin und rückrunde? |
Zitat:
Wenn das letzte Quali-Spiel morgen gespielt wird dann kommt schon morgen der Spielplan online. jedes deutsche Team spielt 1x gegen jedes Team aus Österreich, Schweiz und England und gespielt werden immer 3 Matches |
Zitat:
Danke für die schnelle antwort :) ich hoffe es geht bald los freu mich schon bin ja das erstemal dabei :) |
Zitat:
|
Team Österreich ist mit mir nun komplett 8-)
Auf gehts Burschn, wir holen uns den Titel! :becky: |
Die Schuhe sind poliert, die Bälle manipuliert und der Torwart hat 200 kg und liegt quer im Tor....wir sind bereit :fencing:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
gratuliere, wirst öst. sicher gut vertreten. nationscup ist einfach noch zu schwer für mich, aber bleibt weiterhin etwas was ich auch mal gewinnen möchte. viel glück chris! :up: |
Los geht's!
Der Spielplan ist auf der 1. Seite online und ihr könnt schon loslegen. Bis spätestens nächste Woche Donnerstag muss die 1. Runde abgeschlossen sein, das sollte sich also locker ausgehen. Bei Team Swiss ist hengi jetzt dann 3 Wochen in Urlaub, vielleicht geht es sich noch aus, dass er vor seiner Abreise noch die ersten 3 Gegner einladet und die anderen Spiele die er versäumt werden dann einfach nachgeholt, nur damit ihr gleich bescheid wisst. Also viel Erfolg euch allen! http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ebuacthdxi.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |