Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58474)

xDemon 29.07.2012 19:23

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1052868)
naja werden wir sehen, meine Stammelf hat momentan eine durchschnittliche fitness von ungefähr 0,3 oder so.... ich glaub einer ist noch auf 1 und einer auf 4 aber das wars dann auch schon :D

ich würde heuer gerne gewinnen

abgesehen von dem gleichen Fitness-Problem hab ich ein Taktikprobleme
und Dienstag ist wohl Endstation gegen die Roadrunners

DaveDudley 29.07.2012 19:43

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1052868)
naja werden wir sehen, meine Stammelf hat momentan eine durchschnittliche fitness von ungefähr 0,3 oder so.... ich glaub einer ist noch auf 1 und einer auf 4 aber das wars dann auch schon :D

ich würde heuer gerne gewinnen

gibts hier überhaupt wen im cup mit höherer fitness? meine stammspieler liegen auch allesamt zwischen fitness 0 und maximal 3. bin auf mein spiel gegen die zniachterln echt gespannt. taktisch bin ich wohl ganz knapp vorne dafür bei den skills deutlich hinten. werden wohl die angriffswerte und verteidigungswerte entscheiden.

catenaccio 29.07.2012 21:04

Für mich war wieder mal gegen kornfeldh Endstation, der wird schön langsam echt zum Sargnagel, zwei mal im Cup gescheitert, seit letzter Saison paniert er mich in der Liga her, nur gut, dass er aufsteigt ;-)

Glaube übrigens, dass der Sieger des Spiels kornfeldh gegen mcprinzessin auch den Cup gewinnt.

Viel Erfolg noch allen Verbliebenen!

Wappler2010 29.07.2012 22:06

meeeeeeeeiiii, der mitn violetten jackerl hat heute wieder große Töne gespuckt.;-)

McPrinzessin 30.07.2012 09:01

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1053020)
Für mich war wieder mal gegen kornfeldh Endstation, der wird schön langsam echt zum Sargnagel, zwei mal im Cup gescheitert, seit letzter Saison paniert er mich in der Liga her, nur gut, dass er aufsteigt ;-)

Glaube übrigens, dass der Sieger des Spiels kornfeldh gegen mcprinzessin auch den Cup gewinnt.

Viel Erfolg noch allen Verbliebenen!

danke, ich denke dieses jahr sind meine Chancen wirklich vorhanden, obwohl meine ligakollegen auch unheimlich stark sind... :D

und mein nächstes spiel gegen kornfeld... ich hab echt noch keine ahnung was ich machen soll, denn dieses Spiel wird wirklich der knackpunkt...

wenn es so weit war, hab ich noch jedes mal verk..... weil ich etwas besonderes leisten wollte :D mal sehen wie ich mich diesmal anstelle 8-)

xDemon 30.07.2012 10:52

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053136)
danke, ich denke dieses jahr sind meine Chancen wirklich vorhanden, obwohl meine ligakollegen auch unheimlich stark sind... :D

ja die Roadrunners sind bei dir in der Liga noch ungeschlagen ich hab keine Ahnung wie ich das morgen packen soll :-(

holyfan 30.07.2012 19:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1053206)
ja die Roadrunners sind bei dir in der Liga noch ungeschlagen ich hab keine Ahnung wie ich das morgen packen soll :-(

ich seh uns beide eher gleich stark, zumindest was die ranglisten vermuten lassen. wird wahrscheinlich eine ganz enge partie, die auch länger als 90 minuten dauern kann ;-)

fly 30.07.2012 21:24

wir haben einen neuen favoriten, super kauf für den cup ;-)

xDemon 30.07.2012 23:05

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 1053527)
ich seh uns beide eher gleich stark, zumindest was die ranglisten vermuten lassen. wird wahrscheinlich eine ganz enge partie, die auch länger als 90 minuten dauern kann ;-)

muss mir morgen nachm Training was überlegen
ich spiel leider ungern gegen andere defensive Teams
Skillmäßig bist du aber überlegen und taktisch kann ich glaub ich sogar vorne sein aber nur auf Kosten einiger Skillabzüge keine Ahnung ob ich das will, schau ma mal was der Tag morgen bringt 8-)

xDemon 30.07.2012 23:06

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1053622)
wir haben einen neuen favoriten, super kauf für den cup ;-)

darf man wissen wen du meinst?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.