Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58458)

Polster 26.06.2012 21:13

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1039682)
aber er hat recht, der albertl hatte schon einige starke gegner auswärts, zuhause sind das für ihn relativ gmahde wiesn (auch wenn er das sicher abstreiten wird ;-)). diesen vorteil haben pauleta, du und ich nicht.

Ich hab von Anfang an auf den Titel fürn Albertl getippt, dabei bleibe ich auch ;-)

xDemon 26.06.2012 21:24

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1040143)
Hello Exkollege :-), bist ja gschmeidig unterwegs diese Saison, aber das war abzusehen, hast ja schon letzte Saison ab der 2. Hälfte starke Aufwärtstendenz gehabt, deine Jugis kommen schön langsam aus der Pubertät ;-), weiter so.

bei dir laufts ja noch besser, vom Abstiegskampf (letzte Saison) direkt in die 2.Bundesliga?
meine jugis sind mittlerweile schon keine Jugis mehr das stimmt :lol:

Polster 26.06.2012 21:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1040152)
bei dir laufts ja noch besser, vom Abstiegskampf (letzte Saison) direkt in die 2.Bundesliga?
meine jugis sind mittlerweile schon keine Jugis mehr das stimmt :lol:

Werma sehn wie die Saison noch so verläuft, spiel mit dem selben Spielermaterial wie letzte Saison, bis auf 1 Ausnahme, deswegen bin ich da sehr vorsichtig mit Prognosen ;-)

derAlbertl 27.06.2012 17:19

YES!!!

Heute beim Friendly gegen den wurzi (1.Buli) konnte ich 4:2 gewinnen!

Yippiyeah!

gotty 27.06.2012 18:32

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1040468)
YES!!!

Heute beim Friendly gegen den wurzi (1.Buli) konnte ich 4:2 gewinnen!

Yippiyeah!

respekt, dem durchmarsch in die höchste klasse steht nichts mehr im wege! :-D

derAlbertl 28.06.2012 08:35

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1040497)
respekt, dem durchmarsch in die höchste klasse steht nichts mehr im wege! :-D

Tja, das eine ist ein Friendly und das andere die Liga! Gmahte Wiesn ist des für mich bei weitem nicht, so wie es sich viele von euch denken ... :-?

Aber natürlich freut es mich zu sehen, dass ich auch gegen Bundesligisten bestehen kann.

fly 28.06.2012 09:54

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1040665)
Tja, das eine ist ein Friendly und das andere die Liga! Gmahte Wiesn ist des für mich bei weitem nicht, so wie es sich viele von euch denken ... :-?

Aber natürlich freut es mich zu sehen, dass ich auch gegen Bundesligisten bestehen kann.

ich hab gegen die memmenkicker (2.buli) 0:0 gspielt, freut mich auch ;-)

derAlbertl 28.06.2012 12:45

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1040692)
ich hab gegen die memmenkicker (2.buli) 0:0 gspielt, freut mich auch ;-)

Ja, ich denke, viele von uns hätten schon das Zeug für höhere Ligen!

fly 28.06.2012 16:42

yeah, heute erstmals 18er Taktik in der ersten Halbzeit, endlich...kann mir einer von euch nachschauen, wo ich damit so in der RL liege und ob ein anderer 2.ol vor mir liegt, danke und sagst´s ruhig wenn euch mein ständiges kommentieren stört, aber bei mir im forum für ich eher Selbstgespräche und das kommt nicht so gut, sagt zumindest der onkel doktor immer :lol:

xDemon 28.06.2012 17:04

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1040917)
yeah, heute erstmals 18er Taktik in der ersten Halbzeit, endlich...kann mir einer von euch nachschauen, wo ich damit so in der RL liege und ob ein anderer 2.ol vor mir liegt, danke und sagst´s ruhig wenn euch mein ständiges kommentieren stört, aber bei mir im forum für ich eher Selbstgespräche und das kommt nicht so gut, sagt zumindest der onkel doktor immer :lol:

siehst doch eh selbst im Teamvergleich ;-)
Rangliste Taktiken Pos. 22 bist du heute
also taktisch wär ich nicht 1.OL tauglich, nur gut dass man als deffler auf tak verzichten kann, Konter rulezZ :D

ich hab heut sogar die Tabellenführung erobert :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.