![]() |
morgen versuch ich mal die paschinger zu putzen, mal schaun ob da was zu holen is
|
ich werde heute Schneckerl heim schicken :fish:
Mit welchem Ergebnis weiß ich allerdings noch nicht :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
grats zu den punkten.wichtige für euch beide im abstiegskampf ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
da kann man nur dem glücklicheren gratulieren. btw. supertrainingsaufstellung zur erhöhung des TAW bei mag.schneckerl :lol: das hätt ich mir denken können :mrgreen: |
Zitat:
|
Also primär stelle ich fürs Training auf, gegen Nido haben u.a. vier 17 Jährige gespielt.
Aber woran mein mieser Torangriffswert liegt weiß ich noch immer nicht...möglicherweise an der schlechte bis gar keinen Fitness.:-? Und ja Aufstieg ist mir recht wurscht. Klassenerhalt und Cup ist wichtig. Ahja, an sich ist mir der österreichische Fußball ja recht egal, aber was Salzburg da abgeliefert hat ist ne Frechheit. Habs bei meinen Deutschen Kollegen in Sachen Fußball eh schon nicht leicht und jetzt das...Düdeldü oder wie die heißen...:evil::lol: |
@Paschinger:
Wie schafft man eine brilliante Fitness zu haben bei nur 17 Spielern? Beste Grüße :fish: |
Paschinger:
Grats zum trainer. ich steh auch kurz vor einem trainerwechsel. fällt dieser trainer auch schon in die neue regelung? lg leipi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |