![]() |
ich wäre stark dafür, dass die ewige tabelle in den ligen verändert wird bzw. erweitert wird. enn so ist sie nicht gerade aussagekräftig. einer mit 18 spielen und 18 siegen scheint sehr weit unten auf. es wäre toll, wenn es einen PUNKTESCHNITT/SPIEL geben würde. denke das ist kein großer aufwand?
|
Zitat:
finde die liste nämlich schon nett. |
Zitat:
auch sehr interessieren, also eine Tabelle beider 2.Bundesligen ;-) |
Zitat:
aber interessante sache, das sicher - bis zur 2.OL oder so könnte das schon interessant sein. |
Zitat:
wäre auch eine Kompination "Ewige Oberligen" und "Ewige Bundesligen" was |
Als kleines Detail am Rande: Man könnte bei den alten Spielberichten zumindest im Stile eines "Livetickers" Tore, Wechsel und Karten anzeigen, damit man zumindest den Spielverlauf rekonstruieren kann.
|
Gute Ideen mit den Listen, die jetzige sollte aber bleiben - ich finde sie schon intressant...
|
Fragen an die Redaktion ("Wünsch dir was Gremium"):
1.) Kam schon eine Reaktion vom Admin zur 1.Umfrage? (Gelesen wird er es ja schon haben! ;-)) 2.) Werden die spielentscheidenden großen Änderungen/Verbesserungen auch mal bearbeitet? oder 3.) Ist alles wieder eingeschlafen??? :roll: ...ODER 4.) Ist es jetzt nur mehr ein allgemeiner "Wünsch dir was"-Thread geworden, wie schon so viele andere auch? :mrgreen: |
Zitat:
wird schon wieder mal was werden:-P:-P:-P |
ich würde mir nach wie vor einen "live kommentar" wünschen.. wäre einfacher, vor allem wenn man mitm wagen unterwegs ist :-)
würde sich auch als PA gut eignen :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |