Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Gewünschte änderungen bzw. verbesserungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58404)

Mr.Tzwain 13.09.2012 15:41

ich wäre stark dafür, dass die ewige tabelle in den ligen verändert wird bzw. erweitert wird. enn so ist sie nicht gerade aussagekräftig. einer mit 18 spielen und 18 siegen scheint sehr weit unten auf. es wäre toll, wenn es einen PUNKTESCHNITT/SPIEL geben würde. denke das ist kein großer aufwand?

mind.hrhr 14.09.2012 08:37

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1071537)
ich wäre stark dafür, dass die ewige tabelle in den ligen verändert wird bzw. erweitert wird. enn so ist sie nicht gerade aussagekräftig. einer mit 18 spielen und 18 siegen scheint sehr weit unten auf. es wäre toll, wenn es einen PUNKTESCHNITT/SPIEL geben würde. denke das ist kein großer aufwand?

oder beides, zum auswählen dann eben ;)

finde die liste nämlich schon nett.

h.nes 14.09.2012 09:16

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1071537)

bei dieser Tabelle würde mich ein Überblick innerhalb der Ligenebene
auch sehr interessieren, also eine Tabelle beider 2.Bundesligen ;-)

mind.hrhr 14.09.2012 09:19

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1071972)
bei dieser Tabelle würde mich ein Überblick innerhalb der Ligenebene
auch sehr interessieren, also eine Tabelle beider 2.Bundesligen ;-)

aber das wird nur bis zu einer gewissen ligenhöhe (eigtl tiefe in diesem sinne) gehen. stell dir vor einer will die gesamttabelle aller 2. klassen aus österreich haben :roll: das wäre wohl zuviel für die DB (?!)

aber interessante sache, das sicher - bis zur 2.OL oder so könnte das schon interessant sein.

h.nes 14.09.2012 13:07

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1071977)
aber das wird nur bis zu einer gewissen ligenhöhe (eigtl tiefe in diesem sinne) gehen. stell dir vor einer will die gesamttabelle aller 2. klassen aus österreich haben :roll: das wäre wohl zuviel für die DB (?!)

aber interessante sache, das sicher - bis zur 2.OL oder so könnte das schon interessant sein.

für mich absolut interessant, mit Begrenzung "erst ab Oberligen"
wäre auch eine Kompination "Ewige Oberligen" und "Ewige Bundesligen" was

oleander 18.09.2012 08:25

Als kleines Detail am Rande: Man könnte bei den alten Spielberichten zumindest im Stile eines "Livetickers" Tore, Wechsel und Karten anzeigen, damit man zumindest den Spielverlauf rekonstruieren kann.

poml 18.09.2012 09:00

Gute Ideen mit den Listen, die jetzige sollte aber bleiben - ich finde sie schon intressant...

terminator85 19.09.2012 19:58

Fragen an die Redaktion ("Wünsch dir was Gremium"):

1.) Kam schon eine Reaktion vom Admin zur 1.Umfrage? (Gelesen wird er es ja schon haben! ;-))
2.) Werden die spielentscheidenden großen Änderungen/Verbesserungen auch mal bearbeitet?
oder 3.) Ist alles wieder eingeschlafen??? :roll:

...ODER 4.) Ist es jetzt nur mehr ein allgemeiner "Wünsch dir was"-Thread geworden, wie schon so viele andere auch? :mrgreen:

gasser67 19.09.2012 20:14

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1074307)
Fragen an die Redaktion ("Wünsch dir was Gremium"):

1.) Kam schon eine Reaktion vom Admin zur 1.Umfrage? (Gelesen wird er es ja schon haben! ;-))
2.) Werden die spielentscheidenden großen Änderungen/Verbesserungen auch mal bearbeitet?
oder 3.) Ist alles wieder eingeschlafen??? :roll:

...ODER 4.) Ist es jetzt nur mehr ein allgemeiner "Wünsch dir was"-Thread geworden, wie schon so viele andere auch? :mrgreen:

wird schon wieder mal was werden:-P:-P:-P

Csabalino 21.09.2012 08:43

ich würde mir nach wie vor einen "live kommentar" wünschen.. wäre einfacher, vor allem wenn man mitm wagen unterwegs ist :-)
würde sich auch als PA gut eignen :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.