![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Shadow, kenntest du mein Namen bitte berichtigen...donk ;-)
|
Zitat:
mach ich heute noch sobald ich daheim bin und bei der nächsten Auswertung stehst dann richtig drinnen ;) |
Da ich heute eh an der Excel bissl herum basteln musste, gibt es jetzt eine Zwischenauswertung für alle die fleissig mitfiebern ;)
An der Spitze setzen sich langsam die ersten 6 Teams ein wenig ab und 2 Teams sind immer noch mit 0 Punkten unterwegs. |
Zitat:
Vielen Dank |
Auswertung Runde 4 ist online und ab der nächsten Runde kommen schon die ersten Bonuspunkte dazu.
An der Spitze ist nun gasser67 mit 5 Punkten vor Dtscho und beide haben schon fast 100 Punkte. |
Hätte mal eine frage, ich bin leider erst seit der 3 Runde dabei beim Tippspiel und hab da erst die Aufsteiger fett markiert zählt das dann noch für den bonustipp nach dem ersten Spieltag?
|
Zitat:
|
Auch heute gibt es wieder eine Zwischenauswertung.
Diesmal sind schon die ersten Bonuspunkte dabei und es gelang nur einem einzigen, alle beiden Aufsteiger in Gruppe A richtig zu tippen, nämlich bagger. Den Sieg der Griechen haben nur 4 User getippt und Gesamt ändert sich nicht viel.Gasser67 ist weiterhin an der Spitze und hat nun genau 100 Punkte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |