![]() |
Zitat:
Csaba ist wohl am Besten Weg als Erster den Titel zu verteidigen. Sein Gegner im Finale wird wahrscheinlich vor Ehrfurcht erzittern :lol: Gratulation zum Einzug ins Finale, und Coppelius, lass den Kopf nicht hängen, vielleicht gelingt dir ja der Sieg im kleinen Finale ;-) |
@xDemon: Abends kann ich oft...;-)
Jetzt z.B. auch..:-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber i hab scho viel Glück ghabt bisher, des wird leider irgendwann mal zu Ende sein ;-) |
der csaba scheint wahrlich auf der Sonnenseite des Lebens geboren :lol: darum lebt er auch in
Finnland, um ab und an mal ein wenig Schatten zu genießen :mrgreen: ein Maznkind durch und durch ;-) wünsche beiden viel Glück im Finale :up: |
Zitat:
Hab's aber auch ein bissl selber verzockt, weil ich z.B. nach dem schnellen 0:1-Rückstand bei 17 schon gestoppt hab... Und zweimal bin glaub ich auf 22 gekommen. :lol: Egal, im kleinen Finale geb ich nochmal alles und wünsche viel Glück! |
haha.. sonnenseite..
geniess eher die (bier)schaum seite des lebens :prost: ps. ja gestern wars einmalig, 11er cup 4:1 und damit finale, würfeln 4:0 und ebenfalls finale .. und die engländer haben auch gewonnen :becky: war wichtig, damit kann ich meine biervorräte wieder auffüllen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |