Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Chat-Events (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=332)
-   -   5.Würfel Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58178)

rave dave 19.06.2012 20:36

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1037263)
Das ganze BoV-Training hat gegen die ultimative Würfelgröße nix geholfen.
Csaba hat mich im Halbfinale mit 4:0 vernichtet...:oops:

Grats!

:shock:
Csaba ist wohl am Besten Weg als Erster den Titel zu verteidigen. Sein Gegner im Finale wird wahrscheinlich vor Ehrfurcht erzittern :lol:
Gratulation zum Einzug ins Finale, und Coppelius, lass den Kopf nicht hängen, vielleicht gelingt dir ja der Sieg im kleinen Finale ;-)

david15 19.06.2012 21:32

@xDemon: Abends kann ich oft...;-)

Jetzt z.B. auch..:-)

xDemon 19.06.2012 21:34

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1037352)
@xDemon: Abends kann ich oft...;-)

Jetzt z.B. auch..:-)

ich wär auch da ;-)

xDemon 19.06.2012 21:53

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1037327)
:shock:
Csaba ist wohl am Besten Weg als Erster den Titel zu verteidigen. Sein Gegner im Finale wird wahrscheinlich vor Ehrfurcht erzittern :lol:
Gratulation zum Einzug ins Finale, und Coppelius, lass den Kopf nicht hängen, vielleicht gelingt dir ja der Sieg im kleinen Finale ;-)

Ehrfurcht isses ned unbedingt
aber i hab scho viel Glück ghabt bisher, des wird leider irgendwann mal zu Ende sein ;-)

AnteS. 19.06.2012 23:34

der csaba scheint wahrlich auf der Sonnenseite des Lebens geboren :lol: darum lebt er auch in
Finnland, um ab und an mal ein wenig Schatten zu genießen :mrgreen: ein Maznkind durch und durch ;-)

wünsche beiden viel Glück im Finale :up:

Coppelius 20.06.2012 05:43

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1037390)
darum lebt er auch in
Finnland, um ab und an mal ein wenig Schatten zu genießen :mrgreen:

:bounce: ja der csaba ist ein Phänomen...

Hab's aber auch ein bissl selber verzockt, weil ich z.B. nach dem schnellen 0:1-Rückstand bei 17 schon gestoppt hab... Und zweimal bin glaub ich auf 22 gekommen. :lol:

Egal, im kleinen Finale geb ich nochmal alles und wünsche viel Glück!

Csabalino 20.06.2012 07:52

haha.. sonnenseite..
geniess eher die (bier)schaum seite des lebens
:prost:

ps. ja gestern wars einmalig, 11er cup 4:1 und damit finale, würfeln 4:0 und ebenfalls finale .. und die engländer haben auch gewonnen :becky: war wichtig, damit kann ich meine biervorräte wieder auffüllen :-)

xDemon 20.06.2012 08:15

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1037430)
haha.. sonnenseite..

ps. ja gestern wars einmalig, 11er cup 4:1 und damit finale, würfeln 4:0 und ebenfalls finale .. und die engländer haben auch gewonnen :becky: war wichtig, damit kann ich meine biervorräte wieder auffüllen :-)

terminlich geht sich das Finale bei mir erst wieder ab Sonntab Abend aus, aber da hat wohl auch der dave noch ein Wörtchen mitzureden :-)

McPrinzessin 20.06.2012 08:30

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1037430)
haha.. sonnenseite..

jaja, gratuliere dir, bin dann wenigstens gegen den späteren sieger raus :lol:

Csabalino 20.06.2012 08:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1037436)
terminlich geht sich das Finale bei mir erst wieder ab Sonntab Abend aus, aber da hat wohl auch der dave noch ein Wörtchen mitzureden :-)

meld dich wenns zeit hast, von mir aus könnten wirs auch schon jetzt spielen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.