![]() |
Hatte ich Dir eigentlich schon zum Aufstieg gratuliert? :nachdenken:
Ich hol das hiermit mal gleich nach. Egal, wie die Spiele laufen...Du hast es schon mal in die 2.BuLi geschafft :th_alc: |
So, morgen gehts dann wohl mal los, wa ??
Bin mal gespannt, wie ich mich hier schlage, der erste Gegner scheint schon mal nicht ohne zu sein. Wünsche allen viel Spass.:-D |
...und für Dich gilt natürlich der gleiche Glückwunsch wie für Binne ;-)
|
Zitat:
|
Na ja...aber komm...nicht absteigen ist sicher extrem tief gestapelt, oder? Ich wage mal zu behaupten, dass die 3 Aufsteiger aus Liga 3 in der neuen Saison auch die Aufsteiger aus Liga 2 sein werden ;-)
Da musst ich einfach mal provozieren. Nicht zu ernst nehmen. Darfst Dich auch gern revanchieren ;-) |
Geh ich steig sicher ned auf:lol: Normalerweise wäre ich ja noch in der 3. Liga :)
Heute wirds ein knappes SPiel, aber ein Sieg ist drinnen |
Zitat:
Schankedön :) Ja hab mir dann auch so gedacht, einmal 2.Buli lässt du dir nicht entgehen, egal was kommt :-D |
Nur noch wenige Augenblicke dann geht es wieder los :-D Erwarte wie immer ein sehr enges Match gegen peppone. Hoffe ich kann mal wieder 3 Punkte gegen ihn holen, da der letzte Sieg schon ein halbes Jahr zurückliegt.
lg :yo: |
|
Ergebnisse sind aktualisiert...Tabellen dauert einen Moment...muss kurz was anderes machen ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |