![]() |
hallo jungs, es rennt hier wie geschmiert!
danke, dass sich keiner wegen fehlende auswertungen aufgeregt hat, die kommen in den nächsten tagen, bis mi. sollte alles wieder übersichtlich werden! schene feiertage! :kette: |
Zitat:
lg didi |
@spreti
wie schauts aus, wie legen wir unser spiel an? lg didi |
Zitat:
Wird eh schwer genug.... :-? |
Zitat:
ich schätze dass es ein 3-6 zu 0 für dich wird. hängt davon ab wie viele viertel du bekommst. unter umständen könnte es sogar noch höher werden. also dann schlage ich vor dass du dir deine taktikreihenfolge selbst aussuchst und ich mich dann nach dir richte. lg didi |
Hallo liebe TeamchefInnen!
Am Mittwoch 2. Mai um 20h findet ein spontanes Treffen in Graz statt! anmeldung hier lg wurzi |
so slivo, wie gehn ma's an? ich biete wieder 2x BS und 2x OF an! in deiner gewünschten reihenfolge!
falls sich's bei dir am mittwoch ausgeht, könn ma das ja auch persönlich besprechen ;-) |
@Mor_Lock
Wie willst du dein Biermuskel-Team gegen mich spielen lassen. Wünsche? Anregungen? Dein Direktspiel macht mir jetzt schon Angst. OMS |
Zitat:
also das ds ist das einzige was bei mir geht! ich hätt gern ds, ds, ko und kps gespielt! wie und welche reihenfolge darfst dir aussuchen;-) |
@wyatt_earp: wie magst du spielen?
ich kann dir eine hälfte HidS, die andere Flügel anbieten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |