Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57388)

roadrunner373 14.05.2012 18:48

Na, nu geht es wohl doch wieder ne Liga runter mit mir. :-(
Wer zuhause nicht gegen den aktuell Letzten gewinnt hat wohl nicht mehr viele Chancen...
Naja, werd ich es als Rostocker wie Hansa machen, ab in die 3te :twisted:

AnteS. 14.05.2012 18:51

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 1020467)

bitte bedenke, bei dbdt kannst du im notfall keine kommunalen geldtöpfe anzapfen :mrgreen: also immer schön den kontostand im auge behalten :lol:

roadrunner373 14.05.2012 18:52

Der war echt gut!!! :)

AnteS. 14.05.2012 19:03

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 1020471)
Der war echt gut!!! :)

na als Dresdner muss ich mich da ja auch nicht grad beschweren :lol:

hoffe natürlich für Rostock, dass sich alles zum guten wendet!
wenn man sich mal anschaut, wie es Magdeburg derzeit ergeht :fear:
und dann tanzen da irgendwelche auer und cottbuser aus freude
über den klassenerhalt ihre bauernkränze auf den rängen, brrrr :-x

yaki 14.05.2012 21:54

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1020461)
tut mir leid. ich hoffe es war trotzdem halbwegs spannend, auch wenn du nach dem vorbericht vielleicht mit
einer etwas klareren geschichte gerechnet hättest. wie ich auch übrigens auch übers ganze spiel verteilt :-?
denn um ganz ehrlich zu sein, hätte ich mit einem wesentlich stärkeren team von dir gerechnet. dachte mir
ja schon, dass du voll aufstellen wirst, hab dann irgendwie kalte füße bekommen und doch wieder alles fürs
training aufgestellt. damit ist das natürlich nun eine echt trübe geschichte. volle pulle verliert auch noch :-?
war damit die völlig falsche entscheidung und ich werd wohl dafür büßen ;-)

Naja, live konnte ich das Spiel sowieso nicht gucken, aber ich war trotzdem auf das Ergebnis gespannt. Ich muss sagen ich bin mit der Mannschaftsteilbewertung der zweiten Halbzeit mehr als zufrieden, dagegen mit der Taktischen eher weniger. Ich befürchte du hälts mein Team für besser als es tatsächlich ist. Ich bin zwar im MF und in der VT ganz gut aufgestellt, aber wenn ich nicht meinen einzigen guten Stürmer aufstell schieß ich auch keine Tore. Sieht man daran, dass er von meinen insgesamt 36 Toren, 31 selber machen musste und 4 vorgelegt hat! Zudem habe ich noch einen 4 Trainer, was wie ich glaube für die 2.BL schon nicht mehr besonders üblich ist, oder?

yaki 14.05.2012 21:57

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 1020467)
Na, nu geht es wohl doch wieder ne Liga runter mit mir. :-(
Wer zuhause nicht gegen den aktuell Letzten gewinnt hat wohl nicht mehr viele Chancen...

Ich werde versuchen die Flagge für Rostock hoch zu halten. Ich hoffe, aber du kommst nächste Saison wieder hoch und unterstützt mich! ;)

mulei123 15.05.2012 00:38

also ich habe auch noch nur einern 4-er

die Neuverpflichtung steht an

allein die Kohle fehlt mir noch

wichtige drei Punkte heute

General_H 15.05.2012 12:27

Ich habe aktuell auch einen 4er Trainer ;-)

spatzer76 17.05.2012 17:32

Uiihhhhhhh, da haben meine Jungs das einzig taktisch überlegene Viertel ja optimal genutzt.

Sorry Bernd.:-D:-D:-D

Gruss
Spatzer

AnteS. 17.05.2012 22:25

Uiihhhhhhh, na hoffentlich geraten meine Jungs da nicht noch in den abstiegsstrudel.

Glückwunsch General :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gruss
AnteS.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.