Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57383)

Goasi 07.05.2012 19:28

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1017419)
16er Tak.Wert in der ersten HZ, wöltklasse!!!!!!!

Leider noch imma 2.!

Nächste Runde gehts um alles! Wenn i nit Meister wear bleib i euch erhalten! Dann probier i es nächste Saison wieder!

Hat heut leider net gericht für einen Punkt......:-?

Also einen 16er Tak. Wert ist wirklich absolute Weltklasse!!!!! Gratuliere!

Ich hätte nichts dagegen, wenn du Meister wirst....:lol: wäre ja fad wenn der Meister für die kommende Saison schon feststehen würde, also schau dass du rauf kommst.... ;-)

mfg

smarty 08.05.2012 08:01

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1017419)
16er Tak.Wert in der ersten HZ, wöltklasse!!!!!!!

Leider noch imma 2.!

Nächste Runde gehts um alles! Wenn i nit Meister wear bleib i euch erhalten! Dann probier i es nächste Saison wieder!

hm..., du willst dich wirklich nächste saison mit mir um den titel matchen :lol:

smarty 08.05.2012 08:19

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1017239)
Da gehts jeden gleich :lol:

Was hast für a ITN? Ich komm durch die Schichtarbeit nicht oft zum Meisterschaftseinsatz dadurch ist meine nicht so gut, mein Spiel bewegt sich so bei ITN 5.3-5.5 herum! Hobbyspieler halt...

itn..., ne..., meisterschaft spiel ich schon seit über 10 jahren nicht mehr -das gilt genauso für die schichtarbeit. hab mich in den innendienst abgeseilt....
wir sind da eine bunt zusammengewürfelte partie aus dem bereich wien und krems. so zwischen 10 und 20 teilnehmer. da spielen allerdings einige noch meisterschaft in einer "marillenliga" in der wachau. da kann ich aber schon noch mit... ;-)

novman84 10.05.2012 16:38

YYEEESSSS...Sieg, hätte das auswärts nicht gedacht! Jetzt wird durchgefahren! Bis zum Titel...8-)

smarty 10.05.2012 17:58

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1018903)
YYEEESSSS...Sieg, hätte das auswärts nicht gedacht! Jetzt wird durchgefahren! Bis zum Titel...8-)

aber unentschieden darfst du dir keines leisten. aber jetzt hast du jedenfalls wieder das bessere blatt... die aurochsen haben wohl schon ein kleineres fitnessproblem ;-) ja ja, der cup wirkt nach... wie schauts da im übrigen aus bei euch ??

rising_legend 10.05.2012 19:33

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1018970)
aber unentschieden darfst du dir keines leisten. aber jetzt hast du jedenfalls wieder das bessere blatt... die aurochsen haben wohl schon ein kleineres fitnessproblem ;-) ja ja, der cup wirkt nach... wie schauts da im übrigen aus bei euch ??

Cup, hä? der beschert mir sicher keine Fitnessprobleme :lol:

novman84 11.05.2012 07:58

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1017644)
hm..., du willst dich wirklich nächste saison mit mir um den titel matchen :lol:

Jetzt ist das Thema hoffentlich vom Tisch! Hab keine Lust drauf! ;-) Im FriendlyCup werden wir uns eh mit voller Besetzung gegeneinander matchen, da bin ich eh schon gespannt!

Skillmäßig bist du sicher stärker, taktisch bin ich es! :-D

novman84 11.05.2012 08:01

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1018970)

Brauch ein Unentschieden um aufzusteigen!

smarty 12.05.2012 08:20

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1019176)
Jetzt ist das Thema hoffentlich vom Tisch! Hab keine Lust drauf! ;-) Im FriendlyCup werden wir uns eh mit voller Besetzung gegeneinander matchen, da bin ich eh schon gespannt!

Skillmäßig bist du sicher stärker, taktisch bin ich es! :-D

schätz mal dass wir bei den skills nicht soweit auseinander liegen. taktisch bist um welten voraus. bin aber dabei zu etwa 80 % taktik zu trainieren. der kader wird jetzt zug um zug umgestellt. einen top-stürmer möcht ich am ende der saison noch kaufen.... da sind sie glaub ich am günstigsten...
tja bei unsrem friendlycup-match werd ich dann wohl extradefensiv aufstellen damit ich keine mega-klatsche einfang... ;-)

smarty 12.05.2012 08:23

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1019177)
Brauch ein Unentschieden um aufzusteigen!

bin mit 7 punkten sogar erster geworden...., jetzt gegen milanotti...., da wirds net viel zu holen geben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.