Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57367)

waschbaerbauch 05.05.2012 20:21

hossa znoff
hast ja umgebaut. (endlich bin ich ja auch mal da wo ich hinwollte )
aber du machst eh wieder an weg nach oben!?

waschbaerbauch 07.05.2012 20:42

oleander das hat heut wieder mal gesessen =( gratulation an den sieger!

taktik > skills bin ich froh wenn die abschwächung der trainer kommt und mehr auf die mannschaft gezählt wird. dann sollte das endlich vorbei sein mit meiner taktischen unterlegenheit.anfang der nächsten saison gibts so wieso einen neuen trainer..

oleander 08.05.2012 08:11

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1017491)
oleander das hat heut wieder mal gesessen =( gratulation an den sieger!

taktik > skills bin ich froh wenn die abschwächung der trainer kommt und mehr auf die mannschaft gezählt wird. dann sollte das endlich vorbei sein mit meiner taktischen unterlegenheit.anfang der nächsten saison gibts so wieso einen neuen trainer..

Die Taktikwerte waren eine Freude, der Klassenerhalt sollte mit dem Sieg nun endgültig gesichert sein.

Werde jetzt mal ein wenig im Cup mein Glück versuchen, in der Meisterschaft gibt es ja nach oben hin nichts mehr zu holen.

In dieser Hinsicht wird in der nächsten Saison viel davon abhängen, welche Teams neu in die Liga stoßen: Wirklich "planen" kann man den Aufstieg in dieser Ligahöhe leider nicht mehr.

waschbaerbauch 08.05.2012 18:58

wenn ich nicht aufpasse bin ich bald abstieggefährdet!

waschbaerbauch 09.05.2012 22:17

so aufstellung gemacht ich hoffe ich bekomm ein xerl hin, 3 punkte wären natürlich noch besser, aber das wird nur schwer möglich sein bei taktischer unterlegenheit und das auch noch auswärts, wir werden ja sehen wie die dinge so stehen.

Bookie 10.05.2012 09:04

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1018088)
wenn ich nicht aufpasse bin ich bald abstieggefährdet!

Glaube ich nicht, ich mag nicht da bleiben :lol: und Granit wird gegen Dich keine Chance haben ;-)

oleander 10.05.2012 10:13

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1018704)
Glaube ich nicht, ich mag nicht da bleiben :lol: und Granit wird gegen Dich keine Chance haben ;-)

Eventuell gibt es heute drei Punkte für das Abwehrbollwerk, die Hälfte meiner Truppe darf sich heute nämlich für den Cup ausrasten. Mal schauen, was die Ersatzspieler im Ernstfall zu leisten imstande sind.

Stardude 10.05.2012 16:32

Für meine Abgänge wurde Ersatz gefunden in Form eines nagelneuen 5er Trainers. Hauptsache so ein m++++ hat ihn mir noch um 400k raufgetrieben. :-(

Die direkten Duelle mit den Titelkandidaten sollten somit offen sein 8-)

Stardude 10.05.2012 16:47

kein Heimteam hat heut ein Tor geschossen. Sachen gibts... :lol:

mibin 10.05.2012 18:35

meine mannschaft scheint der lieblingsgegner von Happytreefriends zu sein heute bestes resultat ;-)

hab vernommen das sich irgendwas nächste saison ändern soll bezüglich trainer kann mir jemand bitte sagen wo ich das nachlesen kann wäre echt sehr nett.

lg mibin

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.