![]() |
:oops: oops, dachte du spielst def.
muss die LFC auslosung a bissi "drahn" damit ichs sehe wie du spielst :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
liga is eh irrelevant, da verzichte ich doch nicht auf meine sideups in den normalotaks :becky: |
Zitat:
der Zwergencup geht sich bei mir nicht aus bin ausgebucht mit VIP-CUP und NO MA`AS |
@ sapaulo gratz zum Cupsieg und viel Glück gegen FC Pech ;-)
|
:cheer2::cheer2: wappler -SIIIIIEEEGG :cheer2::cheer2:
gerade gestern habe ich gesagt wie gut meine wappsissss plötzlich in Form sind ;-) |
I wer narrisch!
7 Chancen gegen den gexius, und keine einzige geht rein. Dagegen der gexius: 3 Chancen, 3 Tore. Die fleischgewordene Effizienz. ;-) Sicher, meine Verteidigung ist nicht die sattelfesteste, aber meine Stürmer san jo net soooo schlecht. Naja, jetzt kann ich mal einen Blick auf die Abstiegsplätze riskieren! :oops: |
Zitat:
aber meine stürmerstars haben meinen fehler ausgebügelt. ziemlich unverdient das ganze... |
Zitat:
Im 1. Viertel hast du wahrscheinlich Abwehrriegel o. ä. gespielt, das ist ja voll aufgegangen. Im 2. bist du mit deiner stärksten Taktik auf meine schwächste getroffen, und dreimal hat's gebimmelt. Der Knackpunkt war wohl, dass von den 7 Chancen nur einmal ein Stürmer zum Abschluss gekommen ist. Jedenfalls Gratulation an dich und pipo, die Aufstiegsplätze sind wohl vergeben. |
ausverkauftes haus im estadio piranha...nice
|
Heute probier ich mal was Riskantes aus, weil ich muss mich wieder mehr auf das Training konzentrieren.
Letztes Training: 37 Skillsteigerungen, 2 Ups, 16 Taktiksteigerungen, 1 Up :roll: Wenn ich dadurch absteigen sollte, isses mir auch Wurscht! :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |