Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57359)

Digagopf 07.05.2012 21:43

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1017534)
Den mit 23 würdich gern sehen - wennst willst ;-)
(wobei es natürlich schon einen Unterschied macht, obs jetzt 80 oder 89 Skills sind)

Meine sind:
1x 27
1x 25
2x 23
1x 21

Der 21er ist mir natürlich am liebsten, vor allem hat der in allen Skills Reserven und kann überall mittrainieren (hat aber auch genau "nur" 80).

Dafür passen XP und Kondi ganz gut (Taks sind auch halbwegs ok):-?

Nicht schlecht ihr 2!

Zählt ihr die kondi mit zu den skills?

plotschi 08.05.2012 08:20

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1017537)
Nicht schlecht ihr 2!

Zählt ihr die kondi mit zu den skills?

ich nicht ;-)

Digagopf 08.05.2012 08:35

also ich hab dann nicht so viel 80skiller - eher mager:-(

2x24 (80)
1x25 (82)

holyfan 08.05.2012 08:49

morgen,

dann muss ich auch mitposen :-D;-)
hab derzeit 8 spieler mit mehr als 80 skills - allesamt 22 jahre alt

in der liga schaut's ja stark nach aufstieg aus, ideal zum geldscheffeln für den nächsten trainer (da will ich wieder einen 5er holen, der 4er nervt mich beim training schon gewaltig :-x)

lg

Digagopf 08.05.2012 09:10

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 1017689)
morgen,

dann muss ich auch mitposen :-D;-)
hab derzeit 8 spieler mit mehr als 80 skills - allesamt 22 jahre alt

in der liga schaut's ja stark nach aufstieg aus, ideal zum geldscheffeln für den nächsten trainer (da will ich wieder einen 5er holen, der 4er nervt mich beim training schon gewaltig :-x)

lg

wahnsinn - aber auch ka wunder bei der Ranglistenposition

wennst éinen 5er hättest, wärst ja nochmal um ne klasse stärker

mein 5er ist halt suboptimal, und ich stell immer noch nicht 100% trainingsorientiert auf, daher sind die trainingsergebnisse auch net überragend - die luft nach unten is dünn

aber ich denke anch obdach ist der klassenerhalt fix und dann wird gscheit aufgestellt

Digagopf 10.05.2012 10:02

Sehr schön: ausverkauft mit 5711 Zuschauer - neuer Rekord!

mal schaun obs zum sieg reicht mit der nicht 100%igen Aufstellung

Digagopf 10.05.2012 16:08

ui 3:0 schon, das hätt ich ma nicht dacht, da hab ich xentron entweder richtig erwischt (trotz dem fehlen 2 MF Granaten), oder er schont, oder ich erleb mein blaues wunder noch, wenn er mcih kalt erwischt und ich weiter wechsel und nur mit jugi stürmer spiel

Digagopf 10.05.2012 16:09

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1018880)
ui 3:0 schon, das hätt ich ma nicht dacht, da hab ich xentron entweder richtig erwischt (trotz dem fehlen 2 MF Granaten), oder er schont, oder ich erleb mein blaues wunder noch, wenn er mcih kalt erwischt und ich weiter wechsel und nur mit jugi stürmer spiel

zack - und schon nen konter eingefangen:-(

Digagopf 10.05.2012 17:22

Am Ende hat's dann doch gereicht - aber Wahnsinn wie konteranfällig ich bin bei skill Unterlegenheit

Nächste runde wird noch mehr auf die Jugend gesetzt und TL werd ich auch bald fahren

Xentron 10.05.2012 20:59

N'abend die Kollegen!

Zu allererst: mein Jungspund wird nicht gepostet, sorry ;-) - er ist übrigens der Skillstärkste mit 88 Skills....

bedingt durch meine Allrounder-Takik habe ich die kurios-vorteilhafte Situation, dass es bei all meinen Spielern insgesamt grade mal 3 austrainierte Skills gibt, je einer bei insgesamt 3 unterschiedlichen Spielern. alle anderen haben überall um die 13-15 als wert...

... dann zum heutigen Spiel: das Kräftemessen mit Gopf ist wieder mal nach dem Schema F verlaufen. Überragend gewinnt er nicht gegen mich, aber er gewinnt. Zumindest noch... Ich hoffe aber, das irgendwann auch mal ändern zu können.

Ok, vielleicht nicht grad nächste Runde, da kommt mit Stattersdorf ja der nächste Knaller.

Klassenerhalt ist aber auf alle Fälle drin, machen wir halt noch eine Ehrenrunde - eh egal.

Ach ja, eines fällt mir noch ein: ich hab übrigens auch einen 4er Trainer - vertrete ja noch immer die Ansicht, dass die 5er völlig überbewertet werden...

so long
G

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.