![]() |
So auch 2:0 gewonnen, aufstieg sollte damit fix sein :)
|
Zitat:
ich bin fix weiter also bringts mir nix voll aufzusellen ;-) du hast 3 punkte wenn du ein x spielst hast du 4 genauso wie usg grambach, sollten die gegen mich gewinnen Die haben auch net 11:0 gegen mich verloren, d.h. sie wären auf grund der tordifferenz weiter aber mal schaun ob ich überhaupt gegen sie verliere |
Zitat:
|
ebenfalls fix aufgestiegen - am letzten Spieltag wird mit halber Kraft gespielt
|
so, 0:3 auf 3:3, ganz kleine chance lebt noch für den aufstieg. spiel war interessant :-) kleinigkeiten hätte ich besser machen können, aber wollte mal was anderes probieren. der hauptgedanke hat geklappt - zum glück :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3308941 |
so - ich muss auch mal hier anschreiben.
bin auch schon sicher in der k.o-runde. hab mir mal so die titelfavoriten angeschaut: dave dudley scheint heuer unangefochten zu sein. ich möchte mindestens 1/8-finale erreichen ... vielleicht geht ja noch mehr :-) |
ko runde erreicht, somit hab ich 2 spiele zum schonen, da wird extrem schobgang gespielt, mit 11 1 euro spieler:lol:
|
Zitat:
von den spielern her hab i eh keine Auswahl mangels Alternativen |
Zitat:
Kauf auch 11 beliebige 1 euro spieler und lass die trainer entscheiden. bei dir is es ja auch egal. dann spielen wir 4 mal unsere stärkste taktik kraftsparend normal. wäre doch ein netter versuch. |
Zitat:
Spielerkaufen werd i ned extra, des is ma zu aufwendig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |