![]() |
Zitat:
|
Gratulation an Hacelgrande zum verdienten Sieg. Hab was versucht und es ist leider überhaupt nicht aufgegangen. :roll:
Glaub, du wirst noch sehr weit kommen.. ich hoff auf mehr Glück im nächsten Cup! :D lg, zniachterl |
Zitat:
war echt ne klasse partie... ich denke das wir hier einen großen Favoriten haben :D |
Zitat:
|
Zitat:
hab das einem ligakollegen mal mitgeteilt und im friendly getestet und da hats nicht funktioniert :D also was solls... ich hab sicher keinen speziellen trick, weil ich nicht mal elferschützen definiere :D nie |
elfern ist prinzipiell ein coinflip.... ausser es gibt starke qualitätsunterschiede beim tw.
wobei ich das gefühl nicht loswerde das defteams beim elfern zumeist besser aussehen. wär damit zu erklären das defteams eben den defbonus mit ins elfern nehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
naja austr. und erf. 1-2 ist eh ein schlechter tw... aber mir hilft mein austr. tw mit erf. 6-7 auch nicht zu so ner quote... wär eh mal interssant wenn jeder defler seine elfer-quote so posten würde wie catenaccio... dann könnte man ev. was daraus lesen. meine elferquote ist ein reiner coinflip.... spiele mit nem normalotrainer... |
Zitat:
dann hätten wir ja schon drei aussagen... deine als normale die nicht so gut ist catenaccio mit 13:3 (Defensiv) meine Mannschaft mit 9:1 (Defensiv) ... vielleicht hören wir ja noch ein paar postings über erfahrungen von def teams aber auch von anderen :D |
hmmm kennst noch starke defteams? per pn lässt sich das sicher rausfinden.
aber allein ihr 2 als paradedef´ler inkl. der aussage das du keinen starken tw hast (wie schwach/stark ist er bzw. war der vorige?) schein zu zeigen das dem so ist mmn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |