![]() |
nette wechsel die hek da vorgenommen hat :-o
schiebs doch einfach darauf, das der heksche 17er mehr wert ist, als deiner ;-) während dein 16er in hz etwas mehr wert ist als der heksche und wenn du wirklich durchweg ne 442 gespielt hast, haben heks positionswechsel natürlich massiven einfluß, einmal positiven und einmal negative :-? |
Zitat:
1 viertel wars noch ein 352.. trotzdem, von 8 auf 18 ist schon viel tabak :lol: solange es aber in einer woche die 18 wieder steht, ist die dbdt welt in ordnung :lol: p.s. wechsel von hek ist fast schon als "länderspielwechsel 101" zu bezeichnen |
Zitat:
Vielleicht liegt's ja irgendwie daran, dass in der 1.HZ der Tormann vom csaba nicht eingegriffen hat bei heks Tor. Aber das allein kann's wohl nicht sein, dass der TVW so viel höher ist in der 2.HZ. Evtl. die Einwechslungen und die beteiligten Spieler halt - und das übliche Bingo...:lol: |
den versuch, den verteidigungswert zu entschlüsseln, hab ich mit dem wissen um meine
spieler längst aufgegeben :-? das is mir echt zu hanebüchen, wo der wert herkommen soll... ps: das mit der taktikberechnung müsste doch aber eh so sein, oder? andernseits würde das ja auch die wechsel nach der pause stark beeinflußen, hmm... :nachdenken: |
Zitat:
Bei 1 Chance (wie in HZ2) ist die Wahrscheinlichkeit immer höher, dass es einen Ausreißer nach oben gibt. Es kann auch daran liegen, dass 3 Stürmer auf 3 Verteidiger getroffen sind, und in der 2. Halbzeit 1 Stürmer auf 4 Vert.? Hmm, interessant..:-) Und bei einem fixen Wechsel wird immer die Taktik des Eingewechselten miteinberechnet, also da sollte alles passen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wird no hart werden der klassenerhalt oba vielleicht verbesser i mi jo bald mitn trainer? ;-) mfg andi |
Zitat:
|
Will bei euch überhaupt irgendwer Meister werden?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |