Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57316)

catenaccio 06.04.2012 22:51

Ostern naht, Funkstille im Forum ...

Bin schon neugierig, wie pabloescobar in Runde 3 aufstellt, auf jeden Fall müssen drei Punkte her.

r_fux 07.04.2012 09:15

ich bin über meine skill-rl schockiert :mrgreen:

pabloescobar 09.04.2012 12:50

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1003581)
Ostern naht, Funkstille im Forum ...

Bin schon neugierig, wie pabloescobar in Runde 3 aufstellt, auf jeden Fall müssen drei Punkte her.

drei punkte sind dir sicher :)

Skyline 09.04.2012 16:43

Puh, gerade nochmal gut gegangen :lol: Hätte mich nicht gewundert wenn ich dann auch noch das 2:2 bekommen hätte :-P

Catenaccio hat auch nochmal glück gehabt :-P

Platz 1-4 wird sich auch nach weiteren 15 Spieltagen dort befinden, wenn auch in anderer Reihenfolge..

LG

catenaccio 09.04.2012 22:24

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 1004417)
Puh, gerade nochmal gut gegangen :lol: Hätte mich nicht gewundert wenn ich dann auch noch das 2:2 bekommen hätte :-P

Catenaccio hat auch nochmal glück gehabt :-P

Platz 1-4 wird sich auch nach weiteren 15 Spieltagen dort befinden, wenn auch in anderer Reihenfolge..

LG

Knapp war's heute, aber nur beim Resultat, mit richtigen Stürmern wärs zweistellig geworden.
Bei dir auch knapp, bin neugierig auf Donnerstag ...
Und wegen Platz 1-4 bin ich auch schon gespannt, viele Punkteverluste darf man sich nicht leisten, wenn man aufsteigen will.

r_fux 10.04.2012 08:25

aufsteigen ist keine option. es zählt nur der meister.... 500k sind unverzichtbar...

witzige situation die ich weder bei tc noch bei dbdt hatte: mein team ist komplett und ich hab noch immer genügend kohle für einen bombeneinkauf... jedoch: der gewünschte spieler ist am markt seitdem ich die filter eingestellt habe noch nicht mal aufgetaucht bzw. den gibt es einfach nicht :mrgrgeen:

naja so hab ich halt mal die etwas kohle in alle richtungen ausgegeben... scout, stadion, tl....

catenaccio 10.04.2012 11:25

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1004828)
aufsteigen ist keine option. es zählt nur der meister.... 500k sind unverzichtbar...

Heißt das Du verzichtest auf den Aufstieg???

r_fux 10.04.2012 11:45

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1004926)
Heißt das Du verzichtest auf den Aufstieg???

entweder meister oder platz 3-6.

darum spiel ich jedes spiel vollgas mit maximalaufstellung... bzw. bei meinen 14 fast gleichwertigen spielern gibts eh nix anderes.
ergo: keine trader, keine jugis, keine trainingsaufstellung usw.

immer auf sieg sieg sieg ;) :mrgreen:

Skyline 10.04.2012 12:41

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1004755)
Knapp war's heute, aber nur beim Resultat, mit richtigen Stürmern wärs zweistellig geworden.
Bei dir auch knapp, bin neugierig auf Donnerstag ...
Und wegen Platz 1-4 bin ich auch schon gespannt, viele Punkteverluste darf man sich nicht leisten, wenn man aufsteigen will.

Bin nicht sehr neugierig auf Donnerstag :lol: Denn Tor werd ich maximal wenn alles gut läuft eines reinbringen! Und du wirst Chancen über Chancen haben, und nix wird reingehen :-P Nicht weil ich so einen starken TW hab, sondern weil deine Stürmer anscheinend Ladehemmungen haben..

Vermute mal es wird ein 0:0 oder ein 1:0..

Mfg

catenaccio 10.04.2012 18:57

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1004944)
entweder meister oder platz 3-6.

darum spiel ich jedes spiel vollgas mit maximalaufstellung... bzw. bei meinen 14 fast gleichwertigen spielern gibts eh nix anderes.
ergo: keine trader, keine jugis, keine trainingsaufstellung usw.

immer auf sieg sieg sieg ;) :mrgreen:

Kryptisch ;-)
Also wohl Vollgas bis Runde 9 und dann schaust du ob sich der Titel ausgeht, odrrrr?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.