![]() |
Ostern naht, Funkstille im Forum ...
Bin schon neugierig, wie pabloescobar in Runde 3 aufstellt, auf jeden Fall müssen drei Punkte her. |
ich bin über meine skill-rl schockiert :mrgreen:
|
Zitat:
|
Puh, gerade nochmal gut gegangen :lol: Hätte mich nicht gewundert wenn ich dann auch noch das 2:2 bekommen hätte :-P
Catenaccio hat auch nochmal glück gehabt :-P Platz 1-4 wird sich auch nach weiteren 15 Spieltagen dort befinden, wenn auch in anderer Reihenfolge.. LG |
Zitat:
Bei dir auch knapp, bin neugierig auf Donnerstag ... Und wegen Platz 1-4 bin ich auch schon gespannt, viele Punkteverluste darf man sich nicht leisten, wenn man aufsteigen will. |
aufsteigen ist keine option. es zählt nur der meister.... 500k sind unverzichtbar...
witzige situation die ich weder bei tc noch bei dbdt hatte: mein team ist komplett und ich hab noch immer genügend kohle für einen bombeneinkauf... jedoch: der gewünschte spieler ist am markt seitdem ich die filter eingestellt habe noch nicht mal aufgetaucht bzw. den gibt es einfach nicht :mrgrgeen: naja so hab ich halt mal die etwas kohle in alle richtungen ausgegeben... scout, stadion, tl.... |
Zitat:
|
Zitat:
darum spiel ich jedes spiel vollgas mit maximalaufstellung... bzw. bei meinen 14 fast gleichwertigen spielern gibts eh nix anderes. ergo: keine trader, keine jugis, keine trainingsaufstellung usw. immer auf sieg sieg sieg ;) :mrgreen: |
Zitat:
Vermute mal es wird ein 0:0 oder ein 1:0.. Mfg |
Zitat:
Also wohl Vollgas bis Runde 9 und dann schaust du ob sich der Titel ausgeht, odrrrr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |