![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich rechne damit, somit ists nur eine frage der zeit:-? |
wie befürchtet, meine stürmer treffen net, jetzt muss ich dann mit einem 0:0 hochzufrieden sein, das letzte viertel wird nicht mir gehören
|
Zitat:
|
wow, wow, wow, damit ich hab ich nie und nimma gerechnet....
ich hab gewußt, das 1 viertel mir gehört, aber 3 viertel gehen an den albertl und meine VT hält stand bzw. mein tormann wehrt mal was ab8-) für mich ne große überraschung:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
i glaub i hab sogar 1:0 für dich getippt ;-) also taktisch is heute bei mir alles perfekt aufgegangen, nur die chancenauswertung 2.HZ war halt ne katastrophe. :oops: lg didi |
Zitat:
aber freut mich, das ich zumindest mal positiv in die saison gestartet bin:-P |
mein neuer trainer ist taktisch besser als mein letzter, aber die werte sind irgendwie schlechter...:-?
meinen durchschnittsindex kann ich nur schwer sagen, da meine spieler eigentlich nur zum teil auf ihren wahren positionen spielen und die fitness sehr mies ist...aber ein paar mit 80% das gros um 72% und die verteidigung um 60% gab ja auch einige überraschungen...wird sicher ne spannende saison... und auch interessant, dass ich in der skil rl. so abgeschlagen bin...der 16 jährige und meine 2 wechselspieler ziehen mich sichtlich ordentlich nach unten...oder ich bin einfach recht mies...:-( |
intressante Ergebnisse, einzig meine klare Niederlage war zu erwarten
aber 4 Gegentore bei Abwehrriegel und nur Torabwehrwert 6 bei nem austrainierten Goalie mit fast 10XP, schockiert mich doch etwas :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |