Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

ladi 31.03.2012 15:12

wie siehts jetzt aus, was mach ma für einen Modus beim Tippspiel? 5 aus 7?
6 und sein eigenes nicht?
Sonst mach ich die erste Runde noch normal, dann haben wir noch etwas mehr Zeit.

Buxi 31.03.2012 15:27

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 999370)
Sonst mach ich die erste Runde noch normal, dann haben wir noch etwas mehr Zeit.

Also mir ists egal, ich schließe mich der Mehrheit an.
Nur halt zuviel Aufwand sollte es halt nicht sein.

hengi 31.03.2012 15:38

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 999370)

Ja mir ist es eigentlich auch egal.. Ich tipp eh nur zum spass mit.. Von mir aus können wir auch nur eure liga tippen.. So sehn wir gleich alle spiele und man muss nicht lang suchen..
Grusss

shadow08 31.03.2012 15:49

dann würd ich sagen, lassen wir uns überraschen und ladi entscheidet :)

mir ist nämlich auch jede variante recht, schau halt, dass er dir ned zu viel aufwand bereitet

Buxi 31.03.2012 17:10

So für heute lass ichs mit der Schnäppchenjagd. Einer ist mir mMn ins Netz gegangen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=356291
Guter Preis?

ladi 31.03.2012 17:14

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 999421)
So für heute lass ichs mit der Schnäppchenjagd. Einer ist mir mMn ins Netz gegangen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=356291
Guter Preis?

sehr guter Preis würd ich sagen. Wenn ich gesucht hätt wär er teurer geworden;-)
vielleicht schau ich mich doch einmal um am TM

Commander 31.03.2012 17:14

Gerade heim gekommen vom sturm spiel, aber eins muss ich jetzt los werden:

Die gelb-rote vom koch und die rote vom dudic gehen von meiner sicht aus völlig inordnung!
Aber trozdem hab ich in der letzten zeit nie so ein spiel gesehen wo eine mannschaft so benachteiligt worden ist! Sturm hat nicht normal attackieren dürfen, es wurde jede aktion abgepfiffen. Ried hatte heute einen freibrief!!

Ich finde es eine frechheit das das security personal denn einwaller mit schirm rausbegleitet!! Der hätte sich die 100 hartplastik becher alle in die fresse verdient!!

Danke das ich bei euch meine wut raus lassen darf :-D

Soda: und jetzt zum tippspiel, machen wir nur eure liga dann braucht keiner herumsuchen und jeder hat denn geringsten aufwand.

Aber wie ihr wollt, ich schließe mich der mehrheit an ;-)

deise622 31.03.2012 17:21

Soda: und jetzt zum tippspiel, machen wir nur eure liga dann braucht keiner herumsuchen und jeder hat denn geringsten aufwand.

Aber wie ihr wollt, ich schließe mich der mehrheit an ;-)[/QUOTE]

Ich schließe mich der Mehrheit an , nur wehre mir die Einladung 1 Tag vorher lieber sprich Sonntag und Mittwoch da ich am Spieltag Vormittag keine zeit habe :lol:

Buxi 31.03.2012 17:25

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 999424)
sehr guter Preis würd ich sagen. Wenn ich gesucht hätt wär er teurer geworden;-)
vielleicht schau ich mich doch einmal um am TM

Na dann bin ich froh, dass du ihn nicht gesehen hast. ;-)
Ja, jetzt ist eine gute Zeit zum Kaufen.

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 999425)
Gerade heim gekommen vom sturm spiel, aber eins muss ich jetzt los werden:

Die gelb-rote vom koch und die rote vom dudic gehen von meiner sicht aus völlig inordnung!
Aber trozdem hab ich in der letzten zeit nie so ein spiel gesehen wo eine mannschaft so benachteiligt worden ist! Sturm hat nicht normal attackieren dürfen, es wurde jede aktion abgepfiffen. Ried hatte heute einen freibrief!!

Ich finde es eine frechheit das das security personal denn einwaller mit schirm rausbegleitet!! Der hätte sich die 100 hartplastik becher alle in die fresse verdient!!

Danke das ich bei euch meine wut raus lassen darf :-D

Aber wie ihr wollt, ich schließe mich der mehrheit an ;-)

Bitte gerne, lass nur alles raus. ;-)
Ich trau mich jetzt ja eh fast gar nicht fragen wie das Spiel ausgegangen ist, kanns aber auf Grund deiner Stimmung vermuten.

Ich schau ja eher selten mal österreichische Bundesliga, liegt einerseits an der Qualität und andererseits an der geographischen Lage, in Kärnten sind wir ja nicht gerade gesegnet mit guten Fußballklubs, einzig der WAC macht etwas Hoffnung, aber hat jetzt die Tabellenführung in der 1.Liga auch wieder eingebüßt. Ich orientier mich da eher zur deutschen Bundesliga (Sportschau beginnt eh bald :-o) und Premier League (Chelsea hat gewonnen, yesss :-D).

ladi 31.03.2012 17:26

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 999378)
Ja mir ist es eigentlich auch egal.. Ich tipp eh nur zum spass mit.. Von mir aus können wir auch nur eure liga tippen.. So sehn wir gleich alle spiele und man muss nicht lang suchen..
Grusss

ok wenn die auswärtigen damit zufrieden sind dann wird nur die 1.UL/13 getippt.
Spiele stelle ich morgen online, vielleicht auch noch heute, mal schaun wie ich dazu komm:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.