![]() |
ersten beiden gruppenspiele stehen :)
|
Perfekt, das läuft ja schon prima. Screenshots hab ich auch schon einige also das sollte sich locker alles bis Freitag ausgehn ;)
|
meine zwei spiele sind jetzt auch schon fixiert.
wünsche allen teilnehmern viel glück! mfg ELmundu |
Zitat:
|
ja... also ich habe dann doch noch einige spieler, die dann ab montag weg sind. der tammen ist da schon ein wichtiger. aber es sollte reichen.
|
Also ich hab grad durchgeschaut und für den 1. Spieltag fehlt nur noch 1 Spiel sonst sind alle schon fixiert.
Es sind auch schon einige Spiele für die nächsten Spieltage fixiert also gleich mal ein Lob an alle und danke für die tolle Zusammenarbeit ;) Kader-Screens habe ich auch schon fast alle bekommen und ein paar haben heute noch eine Erinnerungs-PM bekommen. Ich hoffe die PMs nerven euch ned zu sehr aber daran müsst ihr euch gewöhnen weil wenn was fehlt dann meld ich mich ganz sicher ;) |
Lavric Express - FC Hailstorm Vienna
steht. :) der wird mich wohl abschlachten.... Meine Zeit kommt erst in ein paar Saisonen ;) lg |
Zitat:
Freu mich schon und bin schon gespannt auf eure Ergebnisse. Da ich morgen selbst auch ein wichtiges Cupspiel habe, werde ich die Matches gleich mal Live mitverfolgen ;) |
Zitat:
Jetzt sollten eigentlich alle Spiele fixiert sein, oder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |