![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ist sicher Mi. Der 11.04.2012! Zumindest glaub ich nicht das wir einen Spieltag Pause machen, weil sonst hätte der Steets sicher was geschrieben! ;-) Lg. |
habe mal für mittwoch eingeladen wird eh wieder a abfuhr. aber wie gesagt mri fältl sowas gleich auf das mit dem Datum
|
Zitat:
Danke fuer den Hinweis. |
Schade Endstand
Green_white_fighter - FC STAR UTD 0-10 doch noch 2 stellig verloren bin eben nur kanonenfutter. |
hätt ich mal wohl besser die taktik-einstellungen gemacht. 4xfair und kraftsparend war dann doch a bisserl leichtsinnig... :lol:
|
heute leider 10-0 verloren war zu erwarten
|
Leider 2:1 gegen dribblanski verloren :) ist nicht mein gegner... da verlier ich öfter mal... 4 friendly begegnungen zwei unentschieden zwei niederlagen :) aber immer ganz knapp.... aber du hast heute verdient gewonnen... gratuliere
|
Knapp gegen gallus gewonnen, bist auf einem sehr guten Weg mit deinen Jungen!! 8-):-)
@Fredi: Wie hast du bitte in 1 Saison taktisch so einen Fortschritt erreichen können?! Von 15/15 auf 17/17, damit bist ja so gut wie unschlagbar..;-) |
Zitat:
Und da gibts schon noch einige die mich schlagen können!? Mind. 2 spielen auch hier mit! ;-) Spielen wir 2 jetzt wieder gegeneinander? :noidea: Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |