![]() |
Zitat:
Vom Teamnamen her ist mir auch alles recht! Hoffe, dass das Endergebnis unseres Teams das gleiche ist wie das von meinem im letzten Teambewerb! ;-) Nur dass ich mehr dazu beitragen kann, aber in Topf 2 sollten 1-2 Punkte mehr drinnen sein wie letztens in Topf 1 ;-) Auf einen spannenden Bewerb! lg. virenschutz |
Zitat:
hoffe, dass ich zumindest ein paar punkte für unser team beitragen kann ;-) |
Zitat:
wirst schon a haufen punkte machen ;-) ich befürchte eher das ich keine punkte machen werd :-( |
Zitat:
Na dann würd ich sagen wir nehmen den Namen, ausser austopol hat was dagegen (glaub ich aber net) 8-) Ich hoffe das ich auch ein paar Punkte beisteuern kann! 8-)8-) |
Zitat:
freu mich schon mit euch gemeinsam viele Punkte zu holen, obs wieder für den Sieg reicht wird man am Ende sehen ;-) Zumindest haben wir mit Simon und mir gleich zwei vom aktuellen Siegerteam dabei :lol: :thumb: Bin schon am Überlegen wegen unseren Teamnamen, schau ma mal ob mir was einfällt :lol: |
So, die ersten beiden Partien stehen schon. Ich find's gut, dass wir nahtlos weitermachen!
|
So, in dieser Auflage endlich mal im 2.Topf...das heißt, dass ich auch mal was beisteuern kann! 8-)
Machts ihr euch einen Teamnamen aus! MfG |
Zitat:
ein teamname müsste schon schaffbar sein, alleine bei den farben oder himmelsrichtungen müsste sich schon was machen lassen. z.b. "the südweststars". ;-) |
creed3000 (sc mautern) hat für 22.02. schon ein anderes friendly stehen :noidea:
|
Zitat:
Hello!! Jetzt wirds scho intensiv unser Kontakt! Aber wenigstens mal miteinander und ned gegeneinander :-D KUBA is OK, hört sich gut an "Oh Mann, wir haben gegen KUBA verloren!" :lol: lg kenny |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |