Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   4. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56885)

virenschutz 17.02.2012 11:19

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 976450)
auf eine gute zusammenarbeit, freue mich schon auf das erste duell :-D

vom namen her ist mir alles recht.

lg didi

Hallo einmal an alle Teamkollegen!

Vom Teamnamen her ist mir auch alles recht! Hoffe, dass das Endergebnis unseres Teams das gleiche ist wie das von meinem im letzten Teambewerb! ;-) Nur dass ich mehr dazu beitragen kann, aber in Topf 2 sollten 1-2 Punkte mehr drinnen sein wie letztens in Topf 1 ;-)

Auf einen spannenden Bewerb!

lg. virenschutz

donjorgos 17.02.2012 11:27

Zitat:

Zitat von offspring91 (Beitrag 976455)
Hallo an meine Teamkollegen (und alle anderen Mitspieler)! Freu mich schon sehr auf die Spiele!

Als Teamnamen ist mir sofort: Golden Bim Bam Boys Klosterneuburg ins Auge gesprungen! :-D
Oder vielleicht SC jamaica Bim Bam Warriors

LG

der erste name würde mir auch taugen :-D
hoffe, dass ich zumindest ein paar punkte für unser team beitragen kann ;-)

EL_Nino 17.02.2012 11:41

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 976463)
der erste name würde mir auch taugen :-D
hoffe, dass ich zumindest ein paar punkte für unser team beitragen kann ;-)

also mir würde der este name auch gut gefallen ;-)
wirst schon a haufen punkte machen ;-)
ich befürchte eher das ich keine punkte machen werd :-(

offspring91 17.02.2012 12:09

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 976467)
also mir würde der este name auch gut gefallen ;-)
wirst schon a haufen punkte machen ;-)
ich befürchte eher das ich keine punkte machen werd :-(

Na dann würd ich sagen wir nehmen den Namen, ausser austopol hat was dagegen (glaub ich aber net) 8-)

Ich hoffe das ich auch ein paar Punkte beisteuern kann! 8-)8-)

rave dave 17.02.2012 17:40

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 976189)
esh bluestars
the lunatics
gsv graz-süd
die grünen von der west

willkommen im team, ich freu mich schon! was rufen wir als ziel aus? eh vermutlich, ohne punkteverlust erster zu werden, oder? :lol:

joker: bei meinem teamnamen hast du ein "s" unterschlagen... ;-)

Hey,

freu mich schon mit euch gemeinsam viele Punkte zu holen, obs wieder für den Sieg reicht wird man am Ende sehen ;-) Zumindest haben wir mit Simon und mir gleich zwei vom aktuellen Siegerteam dabei :lol: :thumb:
Bin schon am Überlegen wegen unseren Teamnamen, schau ma mal ob mir was einfällt :lol:

MMM 17.02.2012 21:13

So, die ersten beiden Partien stehen schon. Ich find's gut, dass wir nahtlos weitermachen!

novman84 17.02.2012 22:07

So, in dieser Auflage endlich mal im 2.Topf...das heißt, dass ich auch mal was beisteuern kann! 8-)

Machts ihr euch einen Teamnamen aus!

MfG

gotty 18.02.2012 11:09

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 976589)
Hey,

freu mich schon mit euch gemeinsam viele Punkte zu holen, obs wieder für den Sieg reicht wird man am Ende sehen ;-) Zumindest haben wir mit Simon und mir gleich zwei vom aktuellen Siegerteam dabei :lol: :thumb:
Bin schon am Überlegen wegen unseren Teamnamen, schau ma mal ob mir was einfällt :lol:

na, das ist ja eine tolle ausgangsposition! ich hoffe, ich kann da mithalten, der topf 1 ist doch eine recht harte nuss...

ein teamname müsste schon schaffbar sein, alleine bei den farben oder himmelsrichtungen müsste sich schon was machen lassen. z.b. "the südweststars". ;-)

raphi 18.02.2012 13:57

creed3000 (sc mautern) hat für 22.02. schon ein anderes friendly stehen :noidea:

Kennydad 18.02.2012 14:56

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 976286)
Servus Team J!

Aus den Anfangsbuchstaben unserer Teamnamen lässt sich KUBA formen.

Sonst fällt mir grad nix ein. Insbesondere mit Nieder... will ich nichts basteln. Da denk ich dann gleich an Niederlage. :lol: Wir werden's zwar nicht leicht haben, aber grundsätzlich sollten wir uns erst einmal nach vorne orientieren.

Hello!!

Jetzt wirds scho intensiv unser Kontakt! Aber wenigstens mal miteinander und ned gegeneinander :-D

KUBA is OK, hört sich gut an "Oh Mann, wir haben gegen KUBA verloren!" :lol:

lg kenny

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.