![]() |
Zitat:
nächste saison weht ein anderer wind :lol: |
Zitat:
so morgen dürfte ich ´mal ein kleines schützenfest feiern :) |
Zitat:
Zitat:
aso ? wie schaut den das aus ? nach einem abschnitt 0:0 |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ive&id=2806896 |
Zitat:
scheint so, ansonsten könnte ich wohl kaum 3 Tore bei Direktspiel machen, wo mein neuer Trainer eine grandiose Stärke von 1 hat ;-) |
so, und i steig diese saison ab, neuer plan :lol:
|
tja was soll ich sagen? der scheiss deppate schiri, unglaublich, gleich zu beginn gibt er meinem haupttaktiker die rote...und daneben einem weiteren stammspieler die gelbe...
ja und so waren meine einstellungen "bei führung" fatal...und weiters 2 viertel nicht mein... so viele karten wie diese saison hat es noch nie gegeben, dabei spiel ich nicht einmal hart :evil::evil: wär mmn ein klarer sieg gewesen...aber so, 18 taktikpunkte mehr in einer sparte oder nicht machen eben doch viel aus... ergo, taktikrangliste und skillrangliste am ar..., ar...partie, ar...schiri... |
dann erwarten wir mit spannung die heutige niederlage. ich überlege noch gegen wen ich mal mit voller stärke antreten soll :-?
meldet sich wer freiwillig ???? ps: die letzten 3 spieltage wären ideal, da ich dann auch die fi bei allen stammspielern über 8 habe |
wenn du gegen vöcklamarkt voll spielst kannst gegen mich auch voll spielen :-D wäre ja keiner von uns verdienter meister, wenn das nicht so wäre...
|
mhm, vöcklamarkt hat wohl doch wieder ein trainer, also tippe auf einen 4er. aber warum dann das heutige x??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |