Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Klassencup - Österreich / S13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56358)

flotschy 20.03.2012 17:33

so ein dreck, wirklich

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3056888

Lordlor 20.03.2012 17:43

Zitat:

Zitat von flotschy (Beitrag 994024)

Sau ärgerlich, 8 Chancen und kein tor.. und im gegensatz eine Chance und daraus ein Tor.. Hat er so einen guten Tw? :shock:

flotschy 20.03.2012 18:04

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 994031)
Sau ärgerlich, 8 Chancen und kein tor.. und im gegensatz eine Chance und daraus ein Tor.. Hat er so einen guten Tw? :shock:

einen 13er...bei mir waren ein 13er und ein 14er stürmer am start

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...47d934592fa75d

plus diesen verteidiger und nen 11er goalie....kA was da schief gelaufen ist.....

scheiß zufallsprinzip vermutlich....

Lordlor 20.03.2012 18:09

Zitat:

Zitat von flotschy (Beitrag 994054)

plus diesen verteidiger und nen 11er goalie....kA was da schief gelaufen ist.....

Das is wirklich ärgerlich, hättest dir den Sieg auf jeden Fall verdient!

Aber trotzdem gratuliere an GAK, dich zu besiegen is schon was ! ;-)

MKnelangen 20.03.2012 18:13

Zitat:

Zitat von flotschy (Beitrag 994054)

Wenn 8 Chancen nicht verwertet werden hat das nichts mehr mit Zufallsprinzip zu tun, vor allem da ja deine Stürmer einige deiner Chancen hatten. Dementsprechend waren deine Stürmer bzw. die Vorbereiter einfach ein bisschen zu schwach. Ein 3er Angriffswert ist halt einfach nicht besonders stark, ebenso wenig die 13 Sturmskills. Der gegnerische Verteidigungswert mit 5 war ja auch nicht unüberwindbar.

Grundsätzlich wär da aber sicherlich einiges mehr für dich möglich gewesen, ein etwas stärkerer Stürmer und/oder ein bisschen Glück und das Ganze hätte ganz schnell in deine Richtung gehen können. Schlussendlich sind aber Angriffs-, und Verteidigungswert die spielentscheidenden Werte und da hatte er eben Vorteile.

Langfristig sind deine Werte aber erfolgversprechender, zumindest solange sie nicht ausschließlich von alten Säcken stammen. Aber auf jeden Fall ein erfolgreicher Cup, meinen Glückwunsch dazu;-)

flotschy 20.03.2012 18:22

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 994066)
Wenn 8 Chancen nicht verwertet werden hat das nichts mehr mit Zufallsprinzip zu tun, vor allem da ja deine Stürmer einige deiner Chancen hatten. Dementsprechend waren deine Stürmer bzw. die Vorbereiter einfach ein bisschen zu schwach. Ein 3er Angriffswert ist halt einfach nicht besonders stark, ebenso wenig die 13 Sturmskills. Der gegnerische Verteidigungswert mit 5 war ja auch nicht unüberwindbar.

Grundsätzlich wär da aber sicherlich einiges mehr für dich möglich gewesen, ein etwas stärkerer Stürmer und/oder ein bisschen Glück und das Ganze hätte ganz schnell in deine Richtung gehen können. Schlussendlich sind aber Angriffs-, und Verteidigungswert die spielentscheidenden Werte und da hatte er eben Vorteile.

Langfristig sind deine Werte aber erfolgversprechender, zumindest solange sie nicht ausschließlich von alten Säcken stammen. Aber auf jeden Fall ein erfolgreicher Cup, meinen Glückwunsch dazu;-)

scheinbar fehlt es mir an der Abschlussstärke und das wusste ich ;-)! Mich ärgert es, dass es GAK überhaupt zu einer Chance geschafft hat, wenn ich mir Verteidigungswert und Mittelfeldwert ansehe, bin ich stärker als er! Tormann muss noch ein besserer her :-/!

und ja meine Stärke kommt größtenteils nur von alten Spielern ;-)! Trainiere nur Verteidigerjugis und die spielten ned im Cup! Ich bin voll auf zu frieden wie es gelaufen ist, vorallem da ich wusste den Cup sowieso nicht gewinnen zu können :-D! Und überhaupt, das ist meine 1. Saison, durch Starterhilfe meines Kollegen und viel Forum lesen, hab ich es weit geschafft und werde mich nächste Saison voll und ganz auf meine Jugis konzentrieren und versuche 1. Klasse zu halten :-D!

MKnelangen 20.03.2012 18:38

Zitat:

Zitat von flotschy (Beitrag 994074)
scheinbar fehlt es mir an der Abschlussstärke und das wusste ich ;-)! Mich ärgert es, dass es GAK überhaupt zu einer Chance geschafft hat, wenn ich mir Verteidigungswert und Mittelfeldwert ansehe, bin ich stärker als er! Tormann muss noch ein besserer her :-/!

und ja meine Stärke kommt größtenteils nur von alten Spielern ;-)! Trainiere nur Verteidigerjugis und die spielten ned im Cup! Ich bin voll auf zu frieden wie es gelaufen ist, vorallem da ich wusste den Cup sowieso nicht gewinnen zu können :-D! Und überhaupt, das ist meine 1. Saison, durch Starterhilfe meines Kollegen und viel Forum lesen, hab ich es weit geschafft und werde mich nächste Saison voll und ganz auf meine Jugis konzentrieren und versuche 1. Klasse zu halten :-D!

Eine Chance ist immer gut möglich, gerade da ihr so weit sicherlich bei den Skills nicht auseinander liegen werdet. Da können die Werte der Mannschaftsteilbewertung auch schnell einen falschen Eindruck machen.

Für deine erste Saison aber ein tolles Resultat, war vor zwei Jahren in genau derselben Position und hab mich da auch durch den Einsatz von Oldies im Cup ganz gut schlagen können. Da gehört schon einiges dazu um das so gut hinzubekommen. Mit den Einnahmen aus der Meisterschaft und dem Cup lässt sich nun sicherlich der Kader etwas verjüngen und der Aufstieg kann beginnen. Viel Erfolg dabei, bist auf nem guten Weg;-)

1902gak 21.03.2012 07:07

Zitat:

Zitat von 1902gak (Beitrag 983269)
Ist schwer zu sagen

Ich sag mal mit etwas selbstüberschätzung das ich dazu gehöre hab im gestrigen Testpiel gegen einen aus der 4. Unterliga ein 1:2 gespielt. :-P

Aber ohne Witz mit etwas Losglück und günstigem Spielverlauf ist alles möglich

Wie ich bereits anfangs gesagt habe ich gehöre dazu und keiner hats geglaubt 8-)

Und wie es so ist im Fußball nach dem Spiel fragt keiner mehr warum man gewonnen hat ;-)

Es war aber auch ne gehörige Portion Glück dabei !!!!!

Im Finale ist jetzt gegen Juvee leider Schluss

Aber für die Zukunft bin ich zuversichtlich da meine spieler im durchschnitt 24 jahre alt sind

1902gak 21.03.2012 07:09

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 994060)
Das is wirklich ärgerlich, hättest dir den Sieg auf jeden Fall verdient!

Aber trotzdem gratuliere an GAK, dich zu besiegen is schon was ! ;-)

Danke aber es war glücklich gegen flotschy zu gewinnen ;-)

1902gak 21.03.2012 07:10

Zitat:

Zitat von flotschy (Beitrag 993945)
gratz GAK ;-)

auf den spielbericht bin ich gespannt, eigentlich müsste er für mich sprechen :-/

Danke aber wie schon oft erwähnt es war sehr viel Glück im Spiel

Wünsch dir in der 1. Klasse viel Erfolg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.