![]() |
Zitat:
|
Und ich bitte jetzt eventuelle Streitereien per PN-Funktion zu verlegen und hier wieder mit mehr Respekt dem anderen gegenüber zu posten!
|
sieg. nun finale gegen die harbacher. wird das knappste meiner spiele in diesem cup. zweifellos mein stärkster gegner. sehe die chancen 70:30 für meinen gegner
|
Zitat:
an meine lieben thread-kollegInnen: lasst dave ruhig so sein - ein forum braucht vielfalt und dave deckt einen part ab, für den sich noch niemand sonst gefunden hat ... :lol: |
2:0 vorne. meine stärksten taktiken zu beginn zahlen sich schon einmal aus. in der zweiten hälfte wirds aber sicher eng. hoffentlich fällt noch ein weiteres tor zu meinen gunsten in den ersten 45 min. ein titel wär schon geil.
|
wieder taktisch vorne. der titel rückt in greifbare nähe.
|
es ist vollbracht. 3:0 vorne und nur noch ein angriff steht aus. der titel ist mein. ich habe es ja immer gesagt. nächstes jahr kommt die titelverteidigung. ein dank an alle mitstreiter für einen tollen und spannenden cup.
|
Gratulation Dave :up: damit hast jetzt bewiesen dass du kein reines Großmaul bist :lol:
|
Zitat:
|
Dave wieso willst du nicht aufsteigen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |