Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56350)

nixoblivion 28.02.2012 18:37

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 982384)
deine restlichen Spiele in der laufenden Saison

bei mir hat er bisher fast nur Taktiken drauf bekommen ;-)

ja es stimmt natürlich, meine schweren spiele sind jetzt alle zuhause, was ein gewisser vorteil ist. darum steh ich eigentlich derzeit recht gut da. aber auch zuhause sind die spiele schwer genug. :P
ich weiss halt nur, dass meine jungens nicht jünger werden, derzeit aber in einem kritischem alter sind. mein mittelfeld, welches immer mein vorzeigemannschaftsteil war ist jetzt 25 und in allen bereichen gut trainiert, aber anscheinend noch immer nicht stark genug.
die nächsten saisonen werden meine spieler nicht mehr viel besser werden und andere teams werden ziemlich aufholen können. ich hatte gehofft, dass meine spieler in diesem alter einfach alles wegfegen werden! :D

bist am taktiktraining dran? :)
ich mach morgen wieder ein einzelnes taktiktraining, bevor ich endlich auf trainingslager fahre. war ja für spiel 3 geplant :P

Dreamgirl 01.03.2012 16:55

wie immer gewaltige unterschiede vom heimspiel zum auswärtsspiel.
kommende runde fällt eine vorentscheidung um den zweiten aufstiegsplatz mit klaren vorteilen für otschko. dann könnten nikers und ich nächste saison ordentlich aufzeigen.
ich denke die royals sind jetzt durch. beim absteiger ist ab rohrbach abwärts auch noch alles offen.
aso cup ischt ou no, deut kan i nur säga, mini b-truppe git immr vollgas.

nixoblivion 01.03.2012 17:10

geh FAAAAAAAA......
das gibts ja net. weiss net warum ich da immer scheisse bau (pech hab??)

meine planung geht einfach jedes mal dahin. irgenwie reisst meine truppe nix. ist echt ärgerlich.
jetzt hab ich gegen happy tree friends nur halbert trainingsoptimiert aufgestellt (damit ich eben trotzdem gewinn.) dh. haben net alle gespielt, die ich im training steigern wollt. trotzdem verlier ich sogar (nicht nur dass ich nix treff!) und alles is für die fisch!
net guad fürs training, echt schlecht für die liga! das wird wohl nix mehr die saison :(

h.nes 02.03.2012 16:10

langsam glaub ich auch daran mein Saisonziel zu erreichen :-D

auf Scorpian vs Dreamgirl am Montag bin ich schon sehr gespannt ;-)

R u b y 04.03.2012 09:48

Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)

:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674

lg R u b y

h.nes 05.03.2012 14:41

unserem Skillkaiser begegnen wir heute mal ganz ohne alte Säcke! :-D
(ich hoffe das funzt so wie ich mir´s vorgestellt habe)

Dreamgirl 05.03.2012 21:40

ohne torschanse kan i ou nid gwienna, insofern siend mir mit am 0:0 zfrieda, i gloub abr, wänn i gschiedr taktiert het, wär sogär a sieg mügli gsin.
also weiterhin den bleistift scharf spitzen, dann bleibts im aufstiegs- und abstiegsrennen spannend.

nixoblivion 06.03.2012 12:06

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 985202)
unserem Skillkaiser begegnen wir heute mal ganz ohne alte Säcke! :-D
(ich hoffe das funzt so wie ich mir´s vorgestellt habe)

ist halt angenehm, wenn viele teams nicht voll aufstellen wenn sie gegen den "meister" spielen! :)
aber bei mir ists gestern ja auch so gewesen...

Die Partie zw. den Otschko und die männergruppe hat mir gut gefallen. Meine chancen auf den 2. Platz sind noch da. ist nur die frage, ob der aufstieg überhaupt sinnvoll ist!
ich überlege ob ich ein wenig umbauen soll (eh nur minimal aber doch!)

kempes1 06.03.2012 13:34

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 986049)
ist halt angenehm, wenn viele teams nicht voll aufstellen wenn sie gegen den "meister" spielen! :)
aber bei mir ists gestern ja auch so gewesen...

Die Partie zw. den Otschko und die männergruppe hat mir gut gefallen. Meine chancen auf den 2. Platz sind noch da. ist nur die frage, ob der aufstieg überhaupt sinnvoll ist!
ich überlege ob ich ein wenig umbauen soll (eh nur minimal aber doch!)

i für meinen teil kann nur sagen, dass der sprung vo 1.OL zur 2.BL ziehmlich groß is. in 2.BL haben alle teams viel erfahrung und generell hohe taktikwerte. aber was red ich - bei mir geht's ja heuer gegen den abstieg :-(

fly 06.03.2012 14:52

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 986101)
bei mir geht's ja heuer gegen den abstieg :-(

bei mir auch ;-) schau ma mal wie ein cupspiel aussieht, wo sich zwei fastabsteiger treffen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.