![]() |
@Mulei auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. :)
Mit meiner Hinrunde bin ich super zufrieden aber das Saisonziel bleibt natürlich der Klassenerhalt. Freue mich schon auf das Spiel morgen. Viel Glück euch allen für die Rückrunde und auch den Cup der ja am Freitag endlich beginnt. |
Vielen Dank an die Gratulanten.
Mal schauen wie es jetzt in der Rückrunde so läuft. Das heutige Spiel wird aufgrund der Offensivschwäche beider Teams sicherlich nicht besonders torreich. Ich werde aber wieder mit drei Stürmern auflaufen. Hat gegen die Eminatoren ja auch noch knapp gereicht. Grüße mulei |
Gratuliert wird nur zur Meisterschaft ;)
Die Herbstmeisterschaft ist unwichtig siehe Bayern hehe |
Wegputzer nicht mit voller Stärke so wie ich das sehe, da hat man mir wohl vertraut, bin gespannt ob meine Bubis da was machen können, wird hart.
|
Was für eine Niederlage..da stolpert er einmal in meinen 16er und macht ein Tor:(
Ok wir sehen uns nächstes Jahr hoffentlich wieder ;)..aber der Abstieg ist schade-.- |
Zitat:
|
Zitat:
Der Rest war ausnahmslos 2. Mannschaft! Getroffen hat ma wieder mein Opi mit über 10 Erfahrung. Jetzt wirds für mich doch noch ma spannend in hinsicht auf Platz 1. Aber ich nehm ma an am Montag Auswärts in Leipzig werd ich mich wieder etwas von oben entfernen. Hab auf jedenfall die letzten Spiele gut schonen können. Also werden wohl wahrscheinlich alle die Auswärtsfahrt mit antreten Mulei.;-) |
Emi alter Ranglistennachtbar!!
|
Zitat:
Ich hatte ehrlich gesagt allerdings auch fest mit einem 0:0 gerechnet. Dein Torverteidigungswert war dieses Mal aber auch besonders schlecht. Da vermute ich mal eine stark trainingsoptimierte Aufstellung. |
Glückwunsch Mulei, starke defensive.
Da ging ja bei mir nichts nach vorn. Mein Millionenangriff hing voll in der Luft! Puuh Ich muss unbedingt die Verteidigung verstärken, klappt aber vielleicht heut noch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |